Assi-S51, S51 B2-4, ein originaler Aufbau
Andi0105 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3868

|
ui ui ui... Die Lackierung willste so lassen, oder war der Tank nur das Übungsstück?? Ansonsten schöner, zweckmäßiger Aufbau. Da du ja ne E-Zündung drinne hast, müsste doch ein schniekes billardgrünes Patina-Set drauf Mfg Andi
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

|
QUOTE (Andi0105 @ 26.11.2012, 19:25) | ui ui ui...
Die Lackierung willste so lassen, oder war der Tank nur das Übungsstück?? Ansonsten schöner, zweckmäßiger Aufbau.
Da du ja ne E-Zündung drinne hast, müsste doch ein schniekes billardgrünes Patina-Set drauf
Mfg Andi |
Der Lack bleibt so, gestrichen für die Winterkarre reicht das, sonst ist mir die Bude immer zu schade im Regen und so. Der Lack war einfach noch da, und bevor ich so in zweierlei Farben rumfahre... Die Lackset wird mal billardgrün, oder ein schnickes PatinaLackset in billardgrün. Ist noch nicht entschieden  Jetzt wär mir das einfach viel zu schade, nicht das die Bude mal geklaut wird...
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
QUOTE (MoritzSimson50 @ 26.11.2012, 21:32) | Der Lack bleibt so, gestrichen für die Winterkarre reicht das, sonst ist mir die Bude immer zu schade im Regen und so.
Jetzt wär mir das einfach viel zu schade, nicht das die Bude mal geklaut wird... |
Finde ich auch ....! Da tut kein Kratzer weh und sollte das Moped doch geklaut werden tut es zumindest im Geldbeutel weniger weh .....
Geklaut wird heutzutage leider alles vom Benz bis zur alten DDR Aschetonne !
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Ost-Kultfahrzeuge @ 27.11.2012, 09:13) | QUOTE (MoritzSimson50 @ 26.11.2012, 21:32) | Der Lack bleibt so, gestrichen für die Winterkarre reicht das, sonst ist mir die Bude immer zu schade im Regen und so.
Jetzt wär mir das einfach viel zu schade, nicht das die Bude mal geklaut wird... |
Finde ich auch ....! Da tut kein Kratzer weh und sollte das Moped doch geklaut werden tut es zumindest im Geldbeutel weniger weh .....
Geklaut wird heutzutage leider alles vom Benz bis zur alten DDR Aschetonne !
|
Eben, und mit dem Moped muss ich mal zum Bahnhof fahren, dann mit dem Zug in die Berufschule und zurück, wenn möglich mit dem Moped dann wieder vom Bahnhof zurück nach Hause
--------------------
Gruß Moritz
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

|
Hallo in die Runde, ich kann verkünden, es ist wieder ein großes Hindernis genommen Ab jetzt gibts es ein stabiles Sitzbankblech mit allen zwei Befestigungen, die sogar halten (sollte). Die Teil war schon ganz schön verrostet, aber glücklicher Weise nicht auf Stellen die viel Last aushalten müssen, außer wie sooft beim vorderen Haken. Der war abgerissen aber glücklicher Weise noch existent! Also fix nach der Arbeit ne Stunde gebastelt und schon war hinten und vorn Blech rangenietet. Rostschutz ist hier nicht ganz so wichtig, da das Blech eh nicht mehr zu retten ist, höchsten so als Winterteil oder für den Übergang wenn man fix was braucht. Lange Rede, noch kürzerer Sinn: fixieren...
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Moritz
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Du weißt, Provisorien halten ewig...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|