Assi-S51, S51 B2-4, ein originaler Aufbau
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1068

|
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

|
Ich hätte eine Bitte: kauf dir ein Nachbauschutzi vorne, die sind zwar hässlich aber da ist es nicht schade drum... Wenn dir das Originale unterrostet ärgerst du dich dumm und dusslich! Aber ansonsten: mein Prinzip  Mittlerweile könnte ich in Serie gehen mit dem Assi, hätte schon 2 Interessenten. Jedem ist sein Moped zu schade fürn Winter...
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Bei meiner E-Zündung war auch etwas Bewegung, vermutlich wegen Lagerspiel. Dort kannst du nur mit Strobo kontrollieren...
Und bei der SR ist des minimal. Aber da muß der Roller daneben stehen, wegen der Bakterie...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

|
Hättest du mal eine Definition von "minimal"? Bei mir waren das so ca. 1-1,5mm, vllt. auch weniger, war ja nur Augenmaß. Ist auf jeden Fall nicht total falsch eingestellt, gestern lief die Bude 72 auf der Geraden, mit Knieblech  Ich liebe DDR-Zylinder QUOTE | Das Schutzblech ist bei weitem nicht mehr so schön wie es auf dem Foto zu sein scheint... wenn sich die Kiste über den Winter gut macht wird im Frühjahr alles lackiert und schick gemacht. Ich bin bis jetzt nur meinen Habicht und den Spatz gewohnt, mal schauen wie es sich dieser fährt |
Optisch ist ja erstmal zweitrangig, ich meinte das dir die Halterung nicht unterrostet und dann alles hochkommt und Beulen bildet.
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|