So Freunde der Sonne, ich möchte mal ein kleines Update bringen und noch paar bisher aufgetretene Fehler reinschreiben.
Also es sind jetzt reichlich 500 pannen- und problemfreie Kilometer in zwei Wochen gefahren worden. Ist eine ordentliche Zahl wenn man bedenkt was für ein Wetter herrscht.
Das Knieblech macht sich recht anständig, auch wenn es eigentlich zu schmal ist. Wenn die Füße nur mit den Fersen auf die Fußrasten setzt hat man trotzdem guten Wind- und Wetterschutz.
An der Endgeschwindigkeit ändert sich eigentlich nichts, 72 auf der Geraden mit Knieblech reicht für mich dicke.
Spritverbrauch liegt über Werksangabe, liegt aber eventuell daran, dass ich immer die ersten 1-2km mit halbgezogenem Schock fahre. Es ist ja Winter. Vermutlich ist der Vergaser auch nicht richtig eingestellt, aber ich bekomms einfach nicht besser hin, und dafür ist die Karre halt zuverlässig.
Zweimal wollte der Gerät nicht angehen, lag an der Kerze, die hatte bisschen Wasser abbekommen. War aber seit letztem WE noch nicht wieder.
Ansonsten hab ich nur mit Rost zu kämpfen, glücklicher Weise nur an Nachbauteilen oder an meinem Heckschutzi, das hatte mein Schloss mal bisschen Lack abgeschlagen. Der ranzige Lenker rostet auch ein wenig, aber das hab ich Öl drüber gepinselt, übrigens auch über alle Aluteile! Bringts auf jeden Fall.
Unfälle null.
Soweit so gut, ich wünsch euch was, vorallem nen fleißigen Weißbart

PS.: Hillclimb im Wald, grade so rausgekommen, der Berg ist bei weitem steiler wie er aussieht! Der Enduroreifen macht sich im Schnee und auch im Dreck besser wie der Winterreifen...
Angefügtes Bild