Simson SR1 Baujahr 1955 lindgrün #2
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191

|
QUOTE (Simson-Rheinmetall2E @ 22.11.2011, 13:23) | Fasse ich zusammen, Fehlteile: Schaltgriff, Abblendschalter, Tankdeckel, Rockschutz, Motor , Pedalarme, Pedalen, Sattel-Gummifederelement, Benzinhahn, intakte Satteldecke, Hexennase, Klingel, 121-1 Vergaser nebst Luftfilter, Luftpumpenhalter und Luftpumpe... |
Dich soll einer verstehen ..... im Teilemarkt verkaufts Du Rockschutz und Schalter, hier suchst Du den Kram
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Simson-Rheinmetall2E |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3725

|
QUOTE (Doc Holliday @ 22.11.2011, 14:25) | QUOTE (Simson-Rheinmetall2E @ 22.11.2011, 13:23) | Fasse ich zusammen, Fehlteile: Schaltgriff, Abblendschalter, Tankdeckel, Rockschutz, Motor , Pedalarme, Pedalen, Sattel-Gummifederelement, Benzinhahn, intakte Satteldecke, Hexennase, Klingel, 121-1 Vergaser nebst Luftfilter, Luftpumpenhalter und Luftpumpe... |
Dich soll einer verstehen ..... im Teilemarkt verkaufts Du Rockschutz und Schalter, hier suchst Du den Kram |
Moin Matze,
bitte aufmerksam lesen. In meinem Beitrag habe ich die Fehlteile vom Moped aufgezählt! Und somit keine Suchliste erstellt!
Den Schalter habe ich verkauft bevor ich den 55er erworben habe!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|