Ich glaub es noch gar nicht, mein Steppke Traum, Glück muss man haben...
| MAWfreund |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628

|
Lieben Dank an alle die mich unterstützt haben mit Teilen, er wird wieder laufen, auch wenn ich nicht der jenige sein werde der die erste Fahrt machen wird. Aber er ist in sehr guten Händen und wird auch in Ehren gehalten und in seinem Wert berachtet, was mir wichtig ist. Ich erkläre auch den Grund dafür, meine "große Liebe" ist ja der SR1, und meiner sehnte sich noch nach einem Partner und das wollte ich ihm nicht verwehren  .
Angefügtes Bild

--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
| SR Prinz |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 824

|
Oswald, ich gebe dir da voll Recht!
Was es für mich "geschmacklich etwas seifig macht" ist, dass es mir bei Maik manchmal so vorkommt, als wenn er schnell für etwas brennt und es dann relativ zeitnah wieder verscherbelt. Und oft lese ich dann so Fredüberschriften wie:"Mein absoluter Traum, der größte Knüller meines Lebens" (kein Zitat, nur gefühlt!!!). dabei denke ich an das graue MAW Simson, die Peugeot P50, den Seitenwagen, die FM38, das Steppkerad ......
Ist selbstverständlich Maiks Sache, ich empfinde es nur als unglaubwürdig.
Thomas
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
| Simson-Rheinmetall2E |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3725

|
| QUOTE (SR Prinz @ 22.01.2012, 19:55) | Was es für mich "geschmacklich etwas seifig macht" ist, dass es mir bei Maik manchmal so vorkommt, als wenn er schnell für etwas brennt und es dann relativ zeitnah wieder verscherbelt. Und oft lese ich dann so Fredüberschriften wie:"Mein absoluter Traum, der größte Knüller meines Lebens" (kein Zitat, nur gefühlt!!!). dabei denke ich an das graue MAW Simson, die Peugeot P50, den Seitenwagen, die FM38, das Steppkerad ......
Ist selbstverständlich Maiks Sache, ich empfinde es nur als unglaubwürdig.
Thomas |
Moin Thomas, ich möchte mal ein wenig Wind aus den Segeln nehmen. Damit die Kogge wieder ruhig liegt. Maik´s maroner Einser war mein erster! Den wollte ich niemals mehr hergeben, mein absoluter Traum! Auf einmal hatte ich drei marone. Daran war nie zu denken. Nun kam die Frage auf was soll ich mit dreien? Du sagst: Denke das war dein Traum? Ja, war es! Nun kam aber einer der mir persönlich besser gefiel. Darum habe ich den wieder verkauft! Dann hatte ich einen sehr sehr gut erhaltenen beige SR2, bis auf ein paar Stellen fast ladenneu! Wollte ich niemals hergeben, wieder ein Traum! Dann hatte ich aber 8 beige SR2, habe mich für die frühen 57er entschieden. Also kam auch dieser "Traum" wieder weg. Kurz gesagt Thomas man entwickelt sich während der Sammelleidenschaft weiter. Ich hatte auch "Träume" und habe sie wieder verkauft! Geld spielt dazu auch eine Rolle, von Platz ganz zu schweigen! Die meisten Sachen sind doch im Forum geblieben. Glaube du hast sogar den schönen Seitenwagen bekommen!
|
|
|
| MAWfreund |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1628

|
Zu Stefico, ich hatte dir mal ein Diamant angeboten im Tausch gegen einen MAW, was ich dann wieder zurückgezogen hab, weil ich es behalten wollte. Ungerecht wäre, wenn ich etwas von jemandem bekomme zum günstigen Preis, ihm vorgebe das es mein Traum wäre es zu haben, mit dem Hintergedanken daran es von vorne herein gewinnbringend weiter zu verkaufen.  Das hab ich erlebt.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|