Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
Lasst uns das bitte beenden, jeder darf seine Meinung sagen und ich nehme auch Kritik an, ich möchte nicht das wir hier einen Streit heraufbeschwören der dazu führt das wir uns auseinander leben. Wir alle teilen die gleichen Interessen und hier im Forum sind wir um unser Hobby mit anderen gemeinsam auszuleben. Jeder kann und darf sich seine Meinung bilden. Ich möchte nicht das wie so oft sich jemand angegriffen fühlt und allem den Rücken kehrt wie schon des öfteren geschehen. Ich denke wir können uns doch vertragen.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Man wird eben älter und ich bau die andere 2 Raumwohnung aus, hab nur noch Platz im Keller, zwei Mopeds, zwei Motorräder und drei Fahrräder müssen reichen, wichtig ist das ich die beiden wichtigsten Himos hab und das bzw. eines der allerersten Nachkriegssimsonräder. Ansonst sammle ich nur noch Bilder und Infos.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
So nun hab ich es ans Licht geholt und auch bessere Bilder vom Werdegang gemacht. Hier einmal die Komplettansicht von meinem neuen Projekt für Ruhlsdorf, wo ich seit dem ersten Treffen 2007 mit dabei bin und jedes Jahr mit etwas anderem Anreise
Angefügtes Bild
--------------------