Mal servus sagen!
Gespannfahrer |
|
Unregistered

|
Servus ... Ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen... Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Jawa-Forum, allerdings wird man da nicht fündig...!? Naja vielleicht bekommt das Forum ja noch eine Jawa Rubrik Zu meiner Person : Ich wohne am süd-östlichen Zipfel von NRW , bin 27 Jahre alt und fahre eine Suzuki GSX 750 Katana und ein Jawa-Gespann... So wer mehr wissen will... einfach fragen... Gruss Christof
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
Hallo, ich begrüße dich im Forum! Schön, dass du uns gefunden hast Also eine Jawa Rubrik hatten wir mal, aber ich habe sie mangels Resonanz rausgenommen. Du kannst aber gern deine Frage trotzdem stellen, vielleicht können wir helfen. Übrigens, mein Vater hatte mal eine 350er Jawa (Baujahr 196x), die letzte Ausführung mit 18 PS.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Gespannfahrer |
|
Unregistered

|
Ja meine ist schon etwas jünger Baujahr 1994...
Habe eine Jawa 640 mit einem Velorex 562...
Ist mir schon aufgefallen das in Deutschland kaum einer Jawa fährt...
Eingentlich brauche ich nur einen Schaltplan
|
|
|
Gespannfahrer |
|
Unregistered

|
Ich hoffe ich kann trotzdem ab und zu mal dumme Fragen stellen ... die Technik und gerade die Ersatzteile gleichen ja denen von MZ sehr oft...!?
|
|
|
Gespannfahrer |
|
Unregistered

|
Haben sie DANKE!
Nun gehen die Rücklichter wieder.... allerdings wars mir zu blöde den Defekt am Kabel zu suchen und ich habe ne neue Strippe gezogen...
Gruss Christof
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Hallo,
habe Euch durch Zufall gefunden. Dass es in Deutschland keine Jawas gibt, stimmt so nicht. Ich habe eine 640er Solo sowie ein 640 Gespann, kenne auch andere, die Jawas fahren.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Dabei ist Sachsen doch gar nicht weit von Tschechien. Im Norden (Hamburg) sieht man sie. War auch erstaunt, wieviel bei ebay angeboten werden.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Hallo, habe meine erste Jawa bekommen, es ist eine 125. Woran kann ich aber erkennen ob es eine De-Luxe Standart oder Sport ist? Und warum haben die verschiedenen Ausstattungen verschiedene Höchstgeschwindigkeiten, wenn sonst die Motordaten übereinstimmen?
Mfg Sven
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|