Hallo,
ich werde versuchen auf die Fragen ein paar Antworten zu geben!!
Eine Betriebserlaubnis ist leider nicht mehr vorhanden, es wird aber natürlich ein Kaufvertrag gemacht! Durchrostungen finde ich keine, aber die Zeit hat natürlich ein paar Spuren hinterlassen - hier und da ein Beulchen. Ich habe es wie geschrieben so vorgefunden, der Motor ist nicht fest und das Getriebe läßt sich schalten. Das KR50 ist wohl schon vor der Wende in die Garage eingelagert worden.
Ich persönlich würde das KR50 technisch in Ordnung und zum fahren bringen und alles andere so erhalten! Aber das muß der neue Besitzer selbst entscheiden, denn da gibt es ja immer verschiedene Meinungen!
Eine Besichtigung ist natürlich möglich, anliefern geht zur Zeit schlecht! Es ist auch kein Notverkauf - muß also nicht von heute auf morgen passieren! Schön wäre es, wenn es wieder auf die Straße kommt und nicht für die nächsten 25 Jahre in eine andere Garage!
Grüße aus dem Erzgebirge
Peter
--------------------
Suche alles Interessante von DKW und anderen sächsischen / deutschen Motorradherstellern vor 1940 ---------------------------------------------------- Motorräder / Ersatzteile / Literatur ----------------------------------------------------
|