Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733
...es sind auch Teile von mir dabei also wundert Euch nicht. Das Sitzgestell u.a. ist für meinen Beiwagen und die beiden Schwingen für mein Schwalbeprojekt
Mitgliedsnummer.: 392
Fussbremshebel in "Rahmengrau" ! Sollte der Rahmen "Tundragrau" sein, dann "Tundragrau" ! Die Klemmstücke am Lenker haben ein eigenes Grau !
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Ich hab es gerade nicht im Kopf, aber wie lange wurden die Fußbremshebel wie das Blechkleid lackiert? Also bis zu welchem Baujahr? Später waren die Bremshebel dann ja nur noch in Rahmengrau lackiert.
Das Lenkerarmaturengrau bekommt ihr auch vom Doccolor. Hab ich auch eine Dose da und ich muss sagen einfach klasse.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Vielen Dank für Eure Hinweise
Gestern Abend wollte ich einen Probezusammenbau starten allerdings eröffneten sich die nächsten Probleme. Beim Sandstrahler ist wohl der Lehrling mit einem Stapler über den Rahmen gefahren
...schwieriger war da schon die total verbogene Beinschildhalterung. Resultierend aus einem offensichtlichen Sturz war der Beinschildhalter nicht mehr zu gebrauchen also hab ich ihn abgeflext, schön wieder in Form gebracht mit Brenner, Schraubstock und Hammer und dann wieder angeschweißt und nachlackiert
Mitgliedsnummer.: 745
Das mit den Rahmenschäden ist natürlich unschön und ärgerlich, wenn andere es verursacht haben und man es zu spät sieht. Aber wie gewohnt von dir fachmännisch geichtet
Mitgliedsnummer.: 392
Es soll Leute geben, die schmeissen einen Rahmen wegen solcher "Unförmigkeiten" schon weg !
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...