Also Max

ich fange mal von unten an,
Der Rahmen ist sowohl technisch als auch Polizeilich völlig i.O. ausserdem eben mit DDR Papieren.
Es wurde nichts nachträglich angeschweißt,nachgeschweißt oder sonstirgendwie verfriemelt.
Das Motorrad ist so aus dem Schuppen gezogen wurden und gereinigt und zum aufbauen vorbereitet worden.
Um sie verkehrstüctig zu machen benötigst du die Blinker und das Rücklicht.
In den Ersatzteilkisten liegt das aber nicht bei, dafür 3 komplette Gabeln, 4 Räder etc.pp
Wenn jemandem noch was auffällt kann ers gern anfügen.
der Motor ist soweit ok, er läuft nicht nur sondern das gesamte Motorrad fährt und fährt STVOgerecht, bis auf die Lichtanlage.
Der Motor tropft nicht, der Motor macht keine unnatürlichen geräusche, ich denke der Motor ist startbereit.
Aso die Zündspule wurde kurz zweckentfremdet aber du selbstverständlich ist eine passende verbaut wnen du sie abholen solltest, sie soll ja Probelaufen

da ich im Moment am Wochenende mein Bruder sein Gespann repariere komme ich nicht wirklich dazu mich jetz um die HUFU zu kümmern aber gern kannste dir die dieses WE schonmal ansehen kommen.
wenn ich 5min finde organisiere ich eine Zündspule und schließe die an.
fürein Low Budgetaufbau denke ich steckst du ca 80-100€ rein zzgl der Reifen die der Tüv fordert