Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S50, S51, und Enduroteile sw. SR2
S50 Treter
Geschrieben am: 01.12.2011, 23:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 148
Mitgliedsnummer.: 5027
Mitglied seit: 01.12.2011



Bremsankerplatte von einer SR 2 10Euro


Krümmer für S50/51 Enduro 7 Euro
Crohm Ist Top kein rost.

Motocross Lenker von Tomadelli. 15 Euro
mit Gutachten

Motocross Schutzblech 10 Euro
vorne mit Halter

Zwei Federn für Enduro Stoßdämpfer 3 Euro

Zuzüglich versand von 4,50 Euro
egal wie fiel ihr nehmt

mfG Tino


--------------------
"4 Takte sind 2 zuviel und Ventile gehören in die Reifen, nicht in den Motor!"
PME-Mail
Top
Roehrenradio
Geschrieben am: 02.12.2011, 11:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 589
Mitgliedsnummer.: 861
Mitglied seit: 05.10.2007



QUOTE (S50 Treter @ 01.12.2011, 23:27)
Bremsankerplatte von einer SR 2

Vorn oder Hinten?

Matthias


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
essifan
Geschrieben am: 02.12.2011, 11:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3828
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



Deine Angebote bitte mit Bildern und Preisen versehen !

Der Mod


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
S50 Treter
Geschrieben am: 02.12.2011, 19:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 148
Mitgliedsnummer.: 5027
Mitglied seit: 01.12.2011



Hier mal ein Bild von der SR2 ankerplatte.



Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
"4 Takte sind 2 zuviel und Ventile gehören in die Reifen, nicht in den Motor!"
PME-Mail
Top
S50 Treter
Geschrieben am: 02.12.2011, 19:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 148
Mitgliedsnummer.: 5027
Mitglied seit: 01.12.2011



.....

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
"4 Takte sind 2 zuviel und Ventile gehören in die Reifen, nicht in den Motor!"
PME-Mail
Top
S50 Treter
Geschrieben am: 02.12.2011, 19:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 148
Mitgliedsnummer.: 5027
Mitglied seit: 01.12.2011



.......

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
"4 Takte sind 2 zuviel und Ventile gehören in die Reifen, nicht in den Motor!"
PME-Mail
Top
S50 Treter
Geschrieben am: 02.12.2011, 19:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 148
Mitgliedsnummer.: 5027
Mitglied seit: 01.12.2011



.........

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
"4 Takte sind 2 zuviel und Ventile gehören in die Reifen, nicht in den Motor!"
PME-Mail
Top
S50 Treter
Geschrieben am: 02.12.2011, 19:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 148
Mitgliedsnummer.: 5027
Mitglied seit: 01.12.2011



...........

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
"4 Takte sind 2 zuviel und Ventile gehören in die Reifen, nicht in den Motor!"
PME-Mail
Top
S50 Treter
Geschrieben am: 02.12.2011, 19:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 148
Mitgliedsnummer.: 5027
Mitglied seit: 01.12.2011



............

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
"4 Takte sind 2 zuviel und Ventile gehören in die Reifen, nicht in den Motor!"
PME-Mail
Top
S50 Treter
Geschrieben am: 08.12.2011, 20:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 148
Mitgliedsnummer.: 5027
Mitglied seit: 01.12.2011



Und Hoch fast alles noch da.


--------------------
"4 Takte sind 2 zuviel und Ventile gehören in die Reifen, nicht in den Motor!"
PME-Mail
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter