Glückwunsch zur BK und herzlich willkommen im Forum, ... (hm, Dein Vorname sollte jetzt meinem Wunsch nach hier stehen...

).
Kleiner Tipp: Gedulde Dich ein wenig, der BK-Thread wird nicht immer stündlich gelesen und beant-
wortet, liegt auch an der Anzahl der User mit eigener BK. Eine Bitte: reiche uns doch bitte noch Deinen Vornamen ´rein, damit wird der Kontakt immer etwas persönlicher und das macht dieses, von Dir
völlig zu Recht ausgesuchte Fachforum durchaus aus. Eine Frage noch: Woher kommst Du?
Mich freut es wieder einen BK-Eigner im Forum zu wissen, wenn ich Dir leider mangels einer eigenen Maschine des Typs da keine sachdienlichen wie zielführenden Tipps und Kniffe liefern kann...

Allerdings würde ich mir basierend auf eigenen Simson- und MZ-Erfahrungen das Schwimmernadel-
ventil im Vergaser mal näher anschauen -> oft klemmt die Nadel aufgrund von Ablagerungen oder Verschleiß und der Gaser läuft über...
Gruß aus dem hohen Norden,
Bernd
P.S.: Wenn Du magst (und nur dann) freuen wir und ich mich besonders über ein, zwei Bilder Deiner Neuerwerbung. Selbige lassen sich beim Beitrag erstellen als Einzelbild pro Beitrag unter der Smileyauswahl als Datei vom Rechner hochladen. Als Foren-Neuzugang kannst Du Dich auch gerne in unserer
User-Ecke vorstellen und auch etwas über die anderen in Erfahrung bringen.
Nun aber -> Dir einen guten Start hier!