Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vergaser läuft über
eisenfaust
Geschrieben am: 06.12.2011, 19:00
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5032

_uhm.gif hallo Leute ich hab mir eine BK 350 geleistet und na ja was soll ich Euch sagen es giebt noch einiges zu tun.Also zuerst mal läuft der Vergaser über.Was währe hier zu tun?
Also ich habe noch kein ausgebaut.Wie hängt man das Teil aus.Ist wirklich neuland für mich.
Danke bis zur nächsten Frage
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 07.12.2011, 10:33
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

Glückwunsch zur BK und herzlich willkommen im Forum, ... (hm, Dein Vorname sollte jetzt meinem Wunsch nach hier stehen... _uhm.gif hmm.gif ).

Kleiner Tipp: Gedulde Dich ein wenig, der BK-Thread wird nicht immer stündlich gelesen und beant-
wortet, liegt auch an der Anzahl der User mit eigener BK. Eine Bitte: reiche uns doch bitte noch Deinen Vornamen ´rein, damit wird der Kontakt immer etwas persönlicher und das macht dieses, von Dir
völlig zu Recht ausgesuchte Fachforum durchaus aus. Eine Frage noch: Woher kommst Du?

Mich freut es wieder einen BK-Eigner im Forum zu wissen, wenn ich Dir leider mangels einer eigenen Maschine des Typs da keine sachdienlichen wie zielführenden Tipps und Kniffe liefern kann... ermm.gif Allerdings würde ich mir basierend auf eigenen Simson- und MZ-Erfahrungen das Schwimmernadel-
ventil im Vergaser mal näher anschauen -> oft klemmt die Nadel aufgrund von Ablagerungen oder Verschleiß und der Gaser läuft über... ohmy.gif

Gruß aus dem hohen Norden,

Bernd

P.S.: Wenn Du magst (und nur dann) freuen wir und ich mich besonders über ein, zwei Bilder Deiner Neuerwerbung. Selbige lassen sich beim Beitrag erstellen als Einzelbild pro Beitrag unter der Smileyauswahl als Datei vom Rechner hochladen. Als Foren-Neuzugang kannst Du Dich auch gerne in unserer User-Ecke vorstellen und auch etwas über die anderen in Erfahrung bringen.

Nun aber -> Dir einen guten Start hier! wink.gif
PM
seg02
Geschrieben am: 07.12.2011, 17:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1724

Hallo "eisenfaust" _clap_1.gif thumbsup.gif ,

Herzlich willkommen hier in unserer DDR Moped Familie und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Lady.
Meinem Vorschreiber Bernd kann ich mich anschließen. Bezüglich deiner (-es) Vergasers solltest du dich mal um den/die Schwimmer kümmern.
Dazu müssen die beiden Gaser natürlich auch ausgebaut werden!
Evtl könnte ich, da ich originale Literatur besitze, dir auch hier ein zwei Bilder einscannen oder dir zuschicken.

--------------------
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 08.12.2011, 01:48
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

So schnell naht die Hilfe, klasse! wink.gif

Trotzallem eine Bitte, Gunther:

Bildrechte-geschütztes Material in Form von gescannten Druckerzeugnissen bitte nicht ins Forum hochladen. Stimmt Euch stattdessen kurz mit Email-Adressen ab und los gehts mit dem Infotausch.

DANKE! thumbsup.gif & Gruß an Euch 2!

Bernd
PM
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter