Doch, doch wir checken das schon !
Wenn ich mich mit einem 2. Account selber hochbiete und "gewinne" die Auktion dann noch zahle ich die Schmiere (anfallenden Kosten) selber und bin nicht mal so weit wie vorher.
Also brauche ich noch nen Dummen der da noch drübergeht.
Ich bin da genau Jörg´s Meinung.
Mit den Kleinanzeigen geh ich noch mit wenn sie die Kriterien erfüllen -Bild und Preis-.
OK das wurde in letzter Zeit anders gehandhabt aber neudings toleriere ich es !!
(Hab mich belehren lassen!

)
Mit Links zu eigenen Auktionen verspanne ich (würde eine
prominente Person hier im Forum sagen

).
Mir gehts hier ums Hobby und einen fairen Handel unter uns Usern. Ich schaue auch jeden Tag in der Bucht vorbei ob es was für mich gibt oder nicht. Dieses kann jeder für sich genau so machen. Ich brauche keinen "Händler" der mich auf seinen Kram noch hinweist um auch noch den Letzten zum Bieten zu animieren. Kauft Leute kauft, ich mein´s ja nur gut mit euch....
Da ich hier schon eine sehr lange Zeit dabei bin kenne ich mittlerweile so einige Pappenheimer denen jedes Mittel recht ist sich den Geldbeutel zu füllen.
Und es kommen immer Neue dazu.
Deshalb fliegen solche "Angebote" weiterhin bei mir in TM und TM raus. Punkt !!
Um es kurz zu machen:
- Kleinanzeigen - ja
- Auktionen - werden gelöscht
- Angebote ohne Bild und Preis - entscheide ich von Fall zu Fall (Meistens bekommt derjenige eine PM und kanns ändern, wenn nicht ... ändere ich´s !!

)
Das sind eigentlich klare, faire, verständliche Regeln im Umgang untereinander.
Auf dem richtigen Trödelmarkt sagt der Verkäufer auch was er haben will, warum soll das hier nicht gehen ?! Gefeilscht kann ja immer noch werden...
Es wird ja schließlich keiner gezwungen hier etwas zu verkaufen, oder ?!
Euer Mod