Suche STeppke Vergaser, Steckflansch Brücke, wird dringend gesucht,für fertigstellung
Berti |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2607

|
Maik, nu aber...das isser doch..... HIER!!!
--------------------
VG der Jörg
|
|
|
pittysammler |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3802

|
QUOTE (MAWfreund @ 17.12.2011, 22:49) | Garnichts, denn er gibts nicht ab, bzw hat kein Interesse an einem Verkauf... |
Hallo Maik!! Warum sprichst du den so abwertend über mich? erstens: er gibt ab aber nur im tausch so habe ichs dir doch angeboten, von einem Verkauf, war keine rede zweitens: Hat er dir im Januar eine MAW Lampe im tausch zukommen lassen. Bis heute hast du dich nicht einmal gemeldet, bei mir um die Sache zum Abschluss zu bringen, ich wollte dafür eine 55er Hinterradnabe haben, das hast du in elf Monaten nicht auf die Reihe bekommen. drittens: du hattest mir einen Simson Rahmen zum Kauf angeboten, ihn aber dann doch als Fahrrad bei ebay Verkauft und wenn man mit mir so umgeht wie du es machst kannst du von mir auch nicht mehr Erwarten den ich gebe gerne, wenn ich auch das bekomme was ich suche. Wenn du das aber nicht hast, können wir auch nicht ins Geschäft kommen Mfg Oswald
|
|
|
MAWfreund |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1628

|
Ich hab nen Gehäuse bekommen und du meintest du meldest dich dann mal. Den Rahmen hab ich angeboten aber nicht fest zugesagt... Wegen der Lampe hatte ich mich ausserdem bedankt. Also nichts mit keiner Rückmeldung. Abwertend sollte das nicht klingen. Also bitte...
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Berti |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2607

|
QUOTE (MAWfreund @ 19.12.2011, 17:15) | Schau mal auf den preis... |
umsonst ist nur der Tod, ich denke du hast des Rad mit Steppke für nen Appel und ein Ei bekommen... dann sind doch 79€ nicht zuviel um mit ihm auch fahren zu können.... manchmal versteh ich ich dich nicht... die eigenen Sachen in der Bucht vergolden...aber für dringend benötigte Fehlteile nichts bezahlen wollen
--------------------
VG der Jörg
|
|
|
MAWfreund |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1628

|
Ja und? Soviel Geld hab ich nu auch wieder nicht. Ist doch meine Sache was ich ausgeben mag oder nicht. Und wenn ich bei Ebay was versteigere entscheiden die Bieter den Preis, wüsste nicht was das hier zu suchen hat. Schön das du da was gefunden hast und mich darauf hinweist, aber lass es mir, eine Entscheidung zu treffen
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|