Krümmer biegen, in Sachsen
Saxonia |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3138

|
Moin Jungs, eine Frage. Wisst ihr welche Betriebe in Sachsen im Großraum Dresden aber auch weiter entfernt Krümmer biegen können? Habt Ihr evtl. Erfahrungen damit? Die Krümmer die ich brauche sind ca 80 cm lang und aus Stahl  Die Klempner die ich bis jetzt an der Strippe hatte können nur Kupfer biegen Danke Karl P.s. Großraum Sachsen deswegenk, weil ich persönlichen Kontakt brauche, da die Krümmer nicht als Nachbau existieren und sie dementsprechenden Wert haben.
|
|
|
Unhold |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3936

|
Ich bin letztes Jahr mit'm Star an der Ostsee gewesen und auf der Fahrt dort hin bin ich in Anklam an einem Hinweisschild zum Rohrbiegezentrum vorbeigefahren. Erst hab ich gedacht, dass das der Wegweiser zum örtlichen Puff ist, aber dann hab ich beim nochmaligen Hinsehen gelesen, dass es doch nicht "Rohrlegezentrum" hieß. Ruf mal an. Telefonnummer steht ja da. Den Krempel mit Post dahin zu schicken kann ja auch nicht so teuer sein.
--------------------
der Unhold
|
|
|
Saxonia |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3138

|
Ok Butter bei die Fische, ein Auspuffbauer hat mir heute gesagt das er die kleinen Radien nicht hinbekommt, dazu brauch er zusätzlich eine Dornbiegemaschine. Desweiteren ist der Krümmer in sich verdreht. Zum Thema Goldschmied, sind Krümmer von der DKW 350 Geländesport Langversion Davon gibt es 3 Stück, eine bei BEFORM-versteigerung und 2 in näherer Umgebung von Dresden, mehr nicht  Norbert, kann die Firma end gezogene insich verdrehte Krümmer mit dem Durchmesser 50mm biegen?
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|