Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> [B] Vergaser 16N3-2
pneubusiness
Geschrieben am: 17.12.2011, 20:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6871
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



Biete diesen 16N3-2 Vergaser. Innenleben ist vollständig.

8,- + Versand

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
Top
pneubusiness
Geschrieben am: 20.12.2011, 21:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6871
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



"Hochschieb"


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
Top
pneubusiness
Geschrieben am: 28.12.2011, 11:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6871
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



Nochmal


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
Top
Simsonolli
Geschrieben am: 28.12.2011, 12:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 139
Mitgliedsnummer.: 4373
Mitglied seit: 16.04.2011



Das ist doch son billignachbauversager. Die gabs nie mit IFA drauf.


--------------------
Allzeit gute Fahrt

Oliver
___________________________________________________
MZ:
ES 150/1 blau, Neuzugang
ES 150/1 schwarz, Neuzugang
ES 250
Simson:
SR2E, 1962, in Restauration
KR 51, 1964
KR51, 1965
KR51/1, 1973(?)
KR 51/1 K, 1973
SR4-2, 1973
S50N, 1977
S51 B1-4, 1981
S53M, 1994(?)
Citroen:
CX 2200 D Break, 1976, Neuzugang
CX 2400 Pallas, 1981
CX 25, 1987
CX 25 TRI, 1987
ZX Reflex, 1992
AX, 1994
AX, 1996
Ford:
Transit MK1 TSF (Feuerwehr) , 1968
PME-MailICQ
Top
mathis
Geschrieben am: 28.12.2011, 12:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2482
Mitgliedsnummer.: 3984
Mitglied seit: 13.11.2010



Das ist mit IFA!


--------------------
Kraftfahrzeug- und Technik-Museum Cunewalde
Ein Besuch lohnt sich immer!
PME-MailWebseite
Top
pneubusiness
Geschrieben am: 28.12.2011, 12:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6871
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



Ich weiss nicht Olli, frag heut mal jemand der sich damit auskennt. Auf alle Fälle waren die anderen Teile in dem Posten älter als du biggrin.gif

Vielleicht ist er dazwischen gerutscht. Wie auch immer wenn Ihn keiner braucht, geht er eben in die Bay.

Nur Not verschenk ich Ihn auch. Ich hab zwar gebaut , aber schon wieder ein echtes Platzproblem.


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
Top
Simsonolli
Geschrieben am: 28.12.2011, 13:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 139
Mitgliedsnummer.: 4373
Mitglied seit: 16.04.2011



Hi,

meines Wissens ist das ein Produkt der Firma FEZ GmbH. Die haben sich wohl die Namens- und Logorechte für "AKA Elektrik" und "IFA" gekauft. Und lassen wohl Zündkerzen mit "AKA" drauf und Versager mit "IFA" drauf produzieren. Soll wohl Müll sein.


--------------------
Allzeit gute Fahrt

Oliver
___________________________________________________
MZ:
ES 150/1 blau, Neuzugang
ES 150/1 schwarz, Neuzugang
ES 250
Simson:
SR2E, 1962, in Restauration
KR 51, 1964
KR51, 1965
KR51/1, 1973(?)
KR 51/1 K, 1973
SR4-2, 1973
S50N, 1977
S51 B1-4, 1981
S53M, 1994(?)
Citroen:
CX 2200 D Break, 1976, Neuzugang
CX 2400 Pallas, 1981
CX 25, 1987
CX 25 TRI, 1987
ZX Reflex, 1992
AX, 1994
AX, 1996
Ford:
Transit MK1 TSF (Feuerwehr) , 1968
PME-MailICQ
Top
essiquäler
Geschrieben am: 28.12.2011, 17:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2712
Mitgliedsnummer.: 1154
Mitglied seit: 06.03.2008



Oliver, ich hab mal ein Fotot von den Vergasern gemacht. Einer davon ist nachbau, alle anderen nicht. Und leider gab es die auch schon bevor du geborgen wurdest. Diese Motoren sind auch mit dem Vergaser sehr gut gelaufen und lassen sich auch gut einstellen.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Grüße Gerald
PME-Mail
Top
essiquäler
Geschrieben am: 28.12.2011, 17:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2712
Mitgliedsnummer.: 1154
Mitglied seit: 06.03.2008



...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Grüße Gerald
PME-Mail
Top
pneubusiness
Geschrieben am: 07.03.2012, 19:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6871
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



Mensch Leute, ich brauch Platz ... 1 Bier oder eine Bratwurst + Versand oder Übergabe.

Würde auch gegen kleine alte Schrauben Tauschen. Ich habs in letzter Zeit damit ph34r.gif

Na , ist das nix ? smile.gif


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
Top
simson willi
Geschrieben am: 07.03.2012, 19:56
Zitat


Unregistered









Gegen ne Schachtel neuer verzinkter 10er Eska schrauben??

Willi
Top
Ramirez
Geschrieben am: 08.03.2012, 14:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 844
Mitgliedsnummer.: 1319
Mitglied seit: 19.06.2008



Je nachdem, was bei Euch n Bier und ne Brat kosten, würde ich den Vergaser nehmen... biggrin.gif


--------------------
---
Gruß,
Carsten
PME-Mail
Top
andi2
Geschrieben am: 09.03.2012, 05:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3186
Mitgliedsnummer.: 1290
Mitglied seit: 31.05.2008



Hallo,das ist die schon damals nicht sehr beliebte " Spar" vergaser version.Nicht wenige haben damals zurückgerüstet,sparsam war er ,aber auch zäh und zurückhaltend in der Leistungsentfaltung.Der später verbaute Bing Vergaser war wesentlich besser.Alles selbst mehr als ausreichend durchgeschraubt.mfg andi cool.gif


--------------------
Grüsse aus Bad Duerrenberg
PME-Mail
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter