Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Neue (versteckte) Art der Landkreisförderung, oder: es gibt neue Blitzgeräte, Obacht!
drehmoment
Geschrieben am: 19.12.2011, 23:52
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

QUOTE (NorbertE @ 19.12.2011, 21:13)
QUOTE (drehmoment @ 19.12.2011, 19:41)
...und dabei parallel meine Augen im einstelligen Grad-
winkelbereich...

Bernd, ähm... wink.gif biologisch bedingt kann man als Mensch seine Augen nur parallel bewegen. Einzige Ausnahme ist das nach innen Schielen... laugh.gif

laugh.gif thumbsup.gif Norbert - das Wort "parallel" hatte ich auf den zeitlichen Aspekt meiner Aufzählung gelenkt.
Aber menschliche Anomalien wie der Silberblick haben natürlich auch was für sich... biggrin.gif

Gruß,

Bernd
PM
drehmoment
Geschrieben am: 19.12.2011, 23:56
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

QUOTE (Raphael @ 19.12.2011, 22:53)
QUOTE (Motorradrocker @ 19.12.2011, 22:24)
Ich weiß nicht, ob das zutrifft, wenn die Apparaturen, die Teile meiner Privatsphäre (wozu auch der Innenraum meines Kraftwagens gehört) im Bild festhalten, quasi getarnt werden ...

Sobald du dich in der Öffentlichkeit bewegst ist das mit der Privatsphäre juristisch ziemlich schwammig .

Ich sehe allerding das Problem auch nicht so wirklich , den Fuss auf dem Gaspedal habe ich, und kein anderer ... und somit habe ich es auch in der Hand (hier im Fuss) , ob ich mit Blitzerei rechnen muss oder nicht .

Gruss,
Raffi

Moin Raffi!

... ich glaube Henri bezog seine Kritik mehr auf das "verstecken" der Blitz-Anlage als auf die Privatsphäre, die beim Blitzen eingeschränkt wird (und natürlich dafür werden muß)...

Hätte nicht gedacht, das man mit einem solchen Thema derartig in ein Wespen-Nest stechen kann blink.gif

Gruß,

Bernd
PM
Raphael
Geschrieben am: 20.12.2011, 00:17
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

Bernd , was heisst Wespennest --- da wirst du viele verschiedene Meinungen zu hören .

Zum Thema "Schnellfahren" mal ganz allgemein :

Ich bin mal mit meinem Bruder zeitgleich von Wolfenbüttel aus losgefahren , er in einem 50 PS-Kleinwagen , ich in meinem Audi mit 115 PS .

Er hat´s langsam gehen lassen , ich bin geheizt wie ein Blöder .

Das Resultat auf dieser Tour (etwa 3,5 Stunden) waren etwa 10 Minuten früheres eintreffen meinerseits hier bei uns in Attendorn ... lohnt sich also nicht wirklich .

Wenn man das irgendwann mal geschnallt hat fällt es einem nicht mehr so schwer eine gewisse Contenance am Steuer zu wahren ... und dann gibt´s auch keinen Stress mit Blitzern---ob getarnt oder nicht .
wink.gif

Gruss,
Raffi

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter