Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125
bei nem P50 kann man die umbauarbeiten ohne totalen Neubau eigentlich nicht realisieren. was geht, ist nen 353er Motor, aber das ist oberste grenze. Außerdem ist sowas totaler schwachsinn... die 26 Pferdchen vom 601er reichen vollkommen aus, im P50 natürlich 18, bzw. dann 20 PS. REISEN STATT RASEN!
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
Mitgliedsnummer.: 423
Mit dem Besitzer des grauen 500 (soll es jedenfalls sein ) hab ich selber mal gesprochen. Ich sag nur eins: Alles eine Frage des Geldes! Wenn ich mal soviel übrig habe, kauf ich mir lieber ein kleines Häusl!!!
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
Mitgliedsnummer.: 125
Kann von euch wer richtig schöne, runde Bleche herstellen und einschweißen? wenn ja, dann hab ich für denjenigen das hier! ich wolllte ja mal fragen, aus welchem Ozean er das ding hat...
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
In Essen auf der Oldtimermesse stand auch ne Mercedes Pagode. Anbei ein Foto von diesem Kunstwerk. N paar Bleche einschweißen, dann kann man damit wieder Runden drehn! Den haben se ausm Hafenbecken gezogen. Ich glaub Hamburg wars.
Mitgliedsnummer.: 400
So ich hole jetzt mal diesen Thread aus der Versenkung.
Es hat aber nichts mit ebay, mobile.de, ö.ä. zu tun.
Ich war heute in Ebendörfel beim Schrotthändler. Der hatte noch zwei Spatzen und einen SR2 (n ziemlich zeitiger, Rahmenummer bei 216000) stehen. Verkaufen wollte der leider keines der Mopeds. Der eine Spatz war sogar noch in recht guten zustand, nur halt n bissl schmutzig. Naja der hatte och noch E-teile liegen, hauptsächlich vom KR50 und von der Schwalbe, die er auch verkaufen würde.
Also wenn irgendeiner von euch was brauch, der sollte dort mal vorbei fahren. In Ebendörfel, wenn man aus Richtung Bautzen kommt, links ins Gewerbegebiet abbiegen und gerade aus is n Buntmetallhändler und der hat die Teile in seiner Halle.