Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 42
hallo!
ich soll mal für einen freund von mir nachfragen, wo die luftpumpe bei der 125/3 rankommt. laut betriebsanleitung soll sie wohl unterm tank hängen, wir konnten da aber keine halterungen finden. hat da einer mal fotos für mich??
Die Halterungen sind am Rahmen angeschweisst. Ich mache morgen Fotos. (Würd ja auch jetzt aber es regnet grad aus Eimern) Wenns heute noch besser wird und es nich mehr regnet wirds heute noch was.
wir haben uns gedacht, dass durch dieses loch die tachowelle geführt wird. kannst du von weitem noch ein foto machen mit angebauter luftpumpe??? die fotos macht dann sicher der fuchs kleiner. es gibt aber auch etliche tools im netz. aber danke schonmal, hast mir schon geholfen! jetzt steht noch die frage im raum, welche luftpumpe da verbaut war??? ist das so eine mit extra schlauch im griff???
Ja, bin auch grad am zweifeln aber wo soll man die Luftpumpe sonst gegeklemmen. Sonst is da ja nix weiter. Tut mir leid aber mit ner Luftpumpe kann ich nich dienen.....Im Ersatzteil Katalog unter ostmotorrad.de is eine mit Schlauch abgebildet.
wir konnten dort keine laschen finden. deshalb auch meine frage. sie müssten ja so ähnlich wie bei der emw/awo aussehen, wenn die luftpumpe die gleiche ist.
Mitgliedsnummer.: 218
Also die Luftpumpe bei der Dreier sollte wie in dem Bild von Goldschuh und dem Rahmenrohr unter dem Tank also dort wo die Kabel durchgehen auf höhe des Verbindungsschlauches geklemmt werden.
MfG Tomei
--------------------
Dnepr K 750 Gespann; MZ ETZ 250 A; MZ RT 125/3; AWO 425 T