Hallo,
ich wollte meine web.de Adresse bei Livemail verlinken. Leider kommt beim einloggen immer die Aufforderung das ich mich anmelden soll.
Alle Daten und Passwörter stimmen. PO3 Server habe ich auch schon bei web.de angemeldet
Es kommt folgende Fehlermeldung:
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Web (ost-kultfahrzeuge) gesendet oder empfangen werden. Ein ungültiges Kennwort wurde für dieses Konto eingegeben. Sie werden beim nächsten Senden oder Empfangen von Nachrichten aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für dieses Konto einzugeben.
Serverfehler: 0x800CCC90 Serverantwort: -ERR login only every 720 seconds allowed Server: 'pop3.web.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC92 Protokoll: POP3 Port: 995 Secure (SSL): Ja
und bei WEB.de habe ich folgendes Angemeldet:
POP3-Server: pop3.web.de Port: 995 Standard-Port: 110 Nutzername:ost-kultfahrzeuge@web.de Passwort: ********** Abholmodus: Hinweis: Dabei wird keine Kopie auf dem POP3-Server belassen
Hat wer ne IDEE?
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|