Also:
*Polrad runter
*Grundplatte so lose machen, dass sie sich zwar drehen lässt, aber nicht alleine verdrehen kann.
*Polrad drauf und bisschen fest machen, damits nicht weg kann
*Zündung auf Spät, standgas hoch einstellen und antreten.
*
Tip: Am Besten vorher warmfahren, dann springt er mit verstellter Zündung vieleicht an.
*Dann mit nem Schraubenzieher die grundplatte langsam in Richtung früh stellen, bis er gut Gas annimmt und einigermaßen ruhig läuft.
*Polrad ab
*Grundplatte fest
*Polrad drauf
*Testfahrt
Bei mir kommt noch der nicht originale Vergaser dazu, deshalb dürfte jede Zündeinstellung nach Tabelle sowieso fürn A... sein. (Innenleben vom 123-4 und gehäuse vom 132-2 oder so.)
Aber, @Usertreffenleute, ihr habs gesehn, er läuft damit verdammt gut. *lechz*
Die ganze sache war eigentlich nur ne Idee/Notlösung, weil ich keine Meßuhr hab...
Hat sich aber rausgestellt, dass er damit ziemlich gut läuft.
Startfreudigkeit ist auch noch da, aber nicht wie bei anderen. Also wenn er länger steht, muss ichs so machen, wie Norbert seinen Einser immer anlässt *duck*
Dafür wird bei höheren Drehzahlen jeder Berg glatt gebügelt.
Ideal wär ja wie beim 601er ne Fliehkraftverstellung, stellt sich also bei höheren Drehzahlen auf früh.
Ist aber beim SR nicht möglich.
@Wolfgang:
Nee, so schnell bin ich nicht. Außer.. wenn oben wer nachfüllt