Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Verkaufe Habicht 1974 Ori-Zustand
Landwirt
Geschrieben am: 31.12.2011, 12:34
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4089

Hallo,

ich will mich schweren Herzens von meinem SR 4-4 trennen, da ich keine Zeit mehr für ihn habe und er als Stehzeug bei mir zu schade ist. Baujahr ist 1974. Er läuft, der Motor wurde 1999 komplett überholt und ist seitdem wenige km gelaufen (Rechnung vorhanden) Der Originale Tank ist leider in einem miesen Zustand, da er 2 Jahre halbvoll getankt gestanden war, deshalb ist ein Sperber Tank drauf. Jedoch gibts den Originalen dazu und mit einer ordentlichen Innenversiegelung müsste wieder Ruhe sein.
Papiere, Dokumentationen, DDR-Rechnungen, Papiere,... siehe Bilder.
Ich verkaufe ihn nicht, weil ich das Geld Brauche, sondern weil er einfach zu schade zum rumstehen ist.
Preislich dachte ich an 700€ Forenpreis, an dem gibts aber dann nichts mehr zu rütteln.
Ich hätte auch noch ein Knieblech mit allen haltern in einem Top Originalzustand da.
Abzuholen bei 96160 Geiselwind an der A3
Und nun Bilder:

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

(bilder sind extern, da man hier ja nur eins pro beitrag hochladen kann und ihc keine beitragsflut machen will.)

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
MfG,

Daniel
PME-MailICQ
Landwirt
Geschrieben am: 01.01.2012, 18:05
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4089

Ich hätte sogar noch nen SR4-4 Tank da mit kleinem Tankdeckel. leider hatter 1 delle aber die ist schön spachtelbar. und er müsste allgemein vom lack gemacht werden (ein depp hat den mal schwarz gemacht) in gottes namen würde ich den mit dazu geben.

--------------------
MfG,

Daniel
PME-MailICQ
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter