Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Anschluß vom Zündschloss, kein Plan vom Schaltplan
Brocke
Geschrieben am: 05.06.2007, 15:03
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 634
Mitglied seit: 05.06.2007



Hallo!
Ich fahre eine SR 50 1b. Letzte Nacht haben mir irgendwelche Vollidioten ph34r.gif das Zündschloss herausgebaut und dabei alle 7 Kabel abgeschnitten sad.gif . Leider hab ich keine Ahnung wie man den Schaltplan liest. Die Kabel sind braun, braun-weiß etc.. Auf dem Zündschloss sind die Lötstellen mit den Nr. 31, 2, 56, 59, 57a, 30, 15 versehen.
Habe schon überall im Internet nach einer Zuordnung der Kabel gesucht.. aber ist wohl nur mit dem Schaltplan (wenn man ihn lesen kann) möglich???

Wäre super nett, wenn mir vielleicht jemand sagen kann welcher Draht (Farbe) an welche Lötstelle (Nummer) kommt! unsure.gif

Hoffe auf Hilfe!!!
Danke
PME-Mail
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 05.06.2007, 17:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Eigentlich sind die Anschlußstellen für die Kabel am Zündschloß nummeriert- im Schaltplan müßtest Du die 7 Kabel dann anhand der Farbabkürzungen identifiezieren und entsprechend anstecken.
Kannst Du den Schaltplan auch einscannen und hier einstellen?

Gruß Christian
PME-Mail
Top
Brocke
Geschrieben am: 05.06.2007, 17:51
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 634
Mitglied seit: 05.06.2007



Hm... naja wie gesagt.. wenn ich wüsste wie man ihn lesen soll wink.gif

Der Schaltplan ist im Forum "SR50/80" Im Unterpunkt "Schaltplan SR50" zu sehen!
Gibt sogar einen farbcodierten von "der Lange"
PME-Mail
Top
Brocke
Geschrieben am: 05.06.2007, 20:06
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 634
Mitglied seit: 05.06.2007



juhu ich habs gepeilt!!!!!!!!!!!!!!
Alles funzt wieder..
Vielen dank!!! biggrin.gif thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter