Moin und Gruss aus Wismar von der Ostsee....
Nachdem ich schon einige Zeit durchs Forum surfe, möchte ich mich heute als neuer User vorstellen! (dank Tony (Mobiler4) weiß ich jetzt auch wie)
Bin Baujahr 70 und kurz über 2m. Fahre eine AWO 425 T und habe mir jetzt auch einen SR2 zugelegt! Bilder und ein paar Fragen folgen in kürze bei SR2!
Den SR2- Virus habe ich mir erst kürzlich eingefangen. Bei Tony (hier als Mobiler4 bekannt) hatte ich einige Male über die Schulter geschaut (meist allerdings nur mit Bier) wenn er beim basteln war! Anfang November lernte ich dann bei der "Schrauberschulung" einige Sachsen kennen! (Gruss an Schubi, Lutz und Frau, Wuscheldirk und Doc-Matze-(AWO fahren war Spassl???)). Freu mich jetzt schon auf`s UT bei mir vor der Haustür! Nun stand es fest! Ein SR2 musste her! Am Wochenende hatte ich das Glück, einen Bj.61 für kleines Geld zu erstehen.
Nun hoffe im Forum einige Tips und Tricks und vielleicht auch noch ein paar Teile für meinen SR2 zu bekommen! Oder auch einfach nur interessante Berichte zu lesen!
Also bald ein paar Fotosvon meinem SR2. Hier noch eins von mir und Tony bei einer Ausfahrt an der Ostsee....
Gruss von der Küste VOSSI.....
Angefügtes Bild