Mifa BMX-Rad
Leuko1 |
|

Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5815

|
Recht habt ihr ja.  Hab mich vielleicht bißchen blöde ausgedrückt. Klar hat so ein "Altmetall"  für jeden einen anderen Wert, und das die Dinger selten sind ist klar. Ich hatte mir ein zweites .....loch gefreut son Ding in diesem Zustand günstig zu bekommen. Andere Leute zogen nur die Augenbrauen hoch  Aber dafür freu ich mich umso mehr. Hatte es nicht ja nicht gesucht, sondern es zufällig auf nem Möhle-Anhänger auf einem Oldtimermarkt entdeckt. Und nach zwei Minuten wars meins. Ärgerlich finde ich es, dass es so gut wie keine Infos im Netz zu finden sind, geschweige dass die Dinger in irgendwelchen Onlinebörsen auftauchen. Also, wenn noch irgendjemand Infos, Unterlagen, etc. hat, vielleicht sogar die oben erwähnte "practic", dann wäre es toll, wenn ihr mir mit soetwas weiterhelfen könntet. Gruss Andi
--------------------
2x Trabant Limo, Trabant Kübel Forst Originalzustand, Anhänger HP 400 restauriert, Mifa Klappfahrrad orig., Mifa BMX orig.
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Nur als Scan oder geziehlt in der Bucht suchen...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Leuko1 |
|

Newbie

|
@Theofilo: Hast du den Link parat? Dekor der Achsmutter
Angefügtes Bild

--------------------
2x Trabant Limo, Trabant Kübel Forst Originalzustand, Anhänger HP 400 restauriert, Mifa Klappfahrrad orig., Mifa BMX orig.
|
|
|
Leuko1 |
|

Newbie

|
Moin, da ich demnächst Platz benötige und ich mich fuhrparktechnisch etwas einschränken muss, möchte ich doch schweren Herzens mein Mifa BMX verkaufen. Hier einmal der Ebay-Link für Interessierte. Hoffe es kommt in gute Hände. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-an...6544003-217-222Gruss Andi
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|