Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 745
Öffentlicher Straßenverkehr wird wohl kritisch, da die Betriebserlaubnis für das Fzg. im Istzustand ja nicht ausgestellt wurde. Aber mit Mut zur Lücke könnte man es zumindest versuchen, willst es ja sicher nicht regelmäßig dort bewegen.
Mitgliedsnummer.: 3240
Also Kettenschläuche von der Schwalbe hab ich noch, nen Kettenkasten könnte ich noch gebrauchen. Probefahrt ist kein Problem, wenn du keine Angst vor der Maschine hast! Weißt ja wo ich wohne.
Mitgliedsnummer.: 1354
Jo, Angst hab ich keine mehr (Wer ein Moped ohne Bremsen probefährt, ist abgehärtet ) Ich such dir einen raus. Geht auch einer mit nem kleinen Knacks? Sieht man ja eh nicht. Seine Funktion erfüllt er aber!
Mitgliedsnummer.: 4385
Wow, der kleine macht das ja schon richtig gut! Na wenn das mal nicht ein Simsonfan wird weiß ich auch nich Sehr ungewohnliches Teil aber doch hat es was.
Ach und die ganze Satelliten Schüssel Armada im Hintergrund ist auch net schlecht
Mitgliedsnummer.: 1290
Hallo,es gibt in DE Wohngegenden wo jeder Migrant seine eigene Schüssel raushängt.Das sieht wirklich verboten aus,habe leider gerade kein Bild zur Hand.Das sieht bei Lacky noch harmlos aus.mfg andi
Mitgliedsnummer.: 3936
Dem kann abgeholfen werden. Bitte schön => Einmal Sozial-Palast in Berlin der Herr. Zahlt eigentlich das Amt jedem Migranten seine eigene Schüssel oder gibt's da im Grundgesetz gar einen Artikel für ein Recht auf eigene Schüssel?
--------------------
der Unhold
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)