Meine 75er TS250/0, unverhofft kommt oft
der Lehmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

|
Oh mein Gott, da sieht ja fast aus wie bei mir. Micha, mein Beileid. Hauptsache dich hat´s nicht gelegt. Der Klemmer lässt sich reparieren. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Onkelgartzi28 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5498

|
Achso, kannste mir mal bitte deine Rahmennummer nennen? Kumpel hat auch ne TS 250, allerdings ohne Typenschild Wir würden gern mal das Baujahr von seiner wissen. Beiwagenaufnahmen hat se noch nich. Rahmennummer ist die 37090XX. Danke im voraus.
--------------------
Gruß Benny
Meins!: Moppeds: SR2E Bj. 1963 (Patina) KR51 Bj. 1964 (im Langzeit-Patina-Aufbau) KR51 Bj. 1966 (im Patina-Aufbau) SR4-2/1 Bj. 1969 (Patina) S51 E Bj. 1983 (hinten angestellt :( )
Fahrräder: 26er Opel Doppelstabil Bj. 1936 28er Diamant Modell EH Bj. 1953
|
|
|
Svidhurr |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4110

|
Diese Nummer sollte von 78 sein. Und da fehlt das Querrohr für die SW-Aufnahme 366xxxx war die Erste /1 von 76.
--------------------
Gruß Svid (Thomas)
Ich sammle die Daten der Stoye SW. Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj. Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
|
|
|
Neumi83 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3755

|
Neues von der TS. Der Motor hat nun gute 450Km runter und läuft soweit. Das altbekannte Lima-Problem mit der überlasteten 60W-Lima habe ich mit Kontaktpflege, einem ordentlichen Hella-Sicherungskasten, HS1 35W-Lampe und einem elektronischen Vape-Regler ganz gut in den Griff bekommen. Kam alles zusammen 45€ und brachte eine Menge! Den bekannten unschönen Edding-Schriftzug habe ich nach vielen Versuchen nun mit ... Plastik-Schweißmittel abbekommen  endlich ... Nun werden auch im März endlich die Fundstücke der letzten TM verbaut. 2 Seitengepäckträger in super Zustand, 2 hintere Federn in wunderbaren Zustand und der Flachlenker. Dazu noch das richtige TS-Rücklicht. Da es bei Polo aktuell wieder den RK-Ketten-Ausverkauf gibt, habe ich da gleichmal zugeschlagen, bei 8€ sollte man nicht überlegen. Im gleichen Atemzug wird dann gleich der kaputte Kettenkasten getauscht. Viele Grüße Micha
Angefügtes Bild

--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
Svidhurr |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4110

|
Auf 12 V willste wohl nicht gleich umrüsten Es geht auch mit einer hoch geregelten Lima. Mit dem H4 Licht, siehste dann auch was Ich finden den Hochlenker schöner und praktischer Da passt doch auch der schöne 4Gang Zylinder drauf  PS: Die Gepäckträger waren bestimmt nicht Billig Sehen aber wirklich sehr schön aus
--------------------
Gruß Svid (Thomas)
Ich sammle die Daten der Stoye SW. Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj. Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
|
|
|
Neumi83 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3755

|
Die Gepäckträger waren ganz angenehm vom Preis. Jedenfalls waren es keine Bucht-Preise. Ich will dieses Jahr immer mal hier und da übers WE ne kleine Tour mit Ihr machen und da sind die ganz praktisch. Ich habe auch bzgl. der Komplett-Vape überlegt. Aber mit der 6V ging es bei tausenden von Fahrzeugen jahrzehnte lang. Desweiteren geht es mir bei solchen Karren immer darum, was zu lernen. Daher versuche ich lieber erstmal die vorhandene Technik besser in den Griff zu bekommen und für die 45€-Investition bin ich echt zufrieden. Sitzen tu ich mit dem Hochlenker einwandfrei. Ich will aber mal schauen, wie ich mit dem Flachlenker klar komme und ob ich sie damit in Kurven etwas weniger überreden muss, das zu machen was ich will und nicht was sie will  Meine verbauten Stoßie-Federn sind arg verrostet und die neuen sehr gut. Passt also wunderbar zum Patina-Fahrzeug
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|