Wie im
Bild links unten (rote Ecke) zum Angebot zu lesen, ist die Neuauflage bearbeitet worden.
Was und wieviel geändert geändert wurde, wird nicht erwähnt - ergo:
Du mußt Dich wohl entscheiden, ob Du die erweiterete Version haben möchtest oder auch mit der Vorgängerversion (womöglich sogar gebraucht günstiger) leben kannst/willst.
Bei meinen Simsonbüchern habe ich beispielsweise bewusst darauf geachtet, die jeweils frühen Ausgaben zu erhaschen, bevor MZA durch Einwurf klingender Münze beim Autoren sein Markenzeichen auf den Buchdeckeln durfte wurde oder gar die Rechte an den Büchern erwarb - aber das sind persönliche Entscheidungen, die jeder für sich selbst abwägen muß. Ich persönlich wollte es einfach so. Ich habe beim Thema MZ im Übrigen das frühe Willschrei-Buch und fühle mich damit bisher durchaus gut beraten.
Gruß,
Bernd
P.S.: Eine Bitte habe ich noch an Dich: schreib´doch bitte Deinen Vornamen unter Deine Beiträge, damit können wir Dich persönlich ansprechen, wie wir es üblicherweise hier im Forum so praktizieren.
Auch das unterscheidet das DDRMoped.de-Forum von vielen anderen im positiven Sinne. - Dank Dir, "IKON" !