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> Reparaturen am SR4-4, Wartung und Reparatur
schwalbe rider
Geschrieben am: 26.02.2013, 23:00
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domdey
Geschrieben am: 27.02.2013, 00:19
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Noch besser wäre Zyli schleifen und einen DDR-MEGU-Kolben des entsprechenden Maßes verwenden .
Da kannst du von ausgehen, dass das ewig hält . Gerade beim M 53 oder M 54, der ja nun ein längeres Kolbenhemd hat, als z.B. die M 531/541 und somit ja eine bessere Führung hat . thumbsup.gif


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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
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schwalbe rider
Geschrieben am: 27.02.2013, 15:19
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Das auf jeden Fall wink.gif thumbsup.gif
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andi2
Geschrieben am: 28.02.2013, 07:50
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Hallo,Schliff mit ori. Kolben wird vereinzelt angeboten allerdings ist nicht jedes Kolbenmaß vorhanden.Es gibt auch schon sehr gute alternativen zum DDR Kolben ,sind dann aber etwas teurer.Die M53-54 Motoren laufen mechanisch leiser und ruhiger als die spätere Generation.mfg andi cool.gif


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Grüsse aus Bad Duerrenberg
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