Lieber unbekannter Spatzmann

,
auf die Fotos freuen wir uns hier schon
Jeder Oldtimerfreund möchte seinen Traum möglichst Original belassen und im besten Zustand für möglichst wenig Geld kaufen. Das ist einfach so!
Dann wird besagter Oldtimerfreund vor der Entscheidung stehn: lassen oder restaurieren

Ein sehr gut erhaltener
originaler ist immer mehr wert als ein noch so liebevoll restaurierter. Auch das ist einfach so. Und dieser Wert ist ja relativ zu sehn.
Wenn Du jetzt bei Deiner Entscheidung nicht 100%ig in der Materie steckst, wirst Du bei "liebevoll und bis ins Detail original restauriert" Kleinigkeiten (die aber für Detailfetischisten wichtig sind) übersehn.
Kurz und Gut: Den unten auf dem Foto habe ich für 450 abholen dürfen. Für einen absolut topp und bis ins Detail restauriereten SR1 würde ich (eigentlich nicht, denn ich möchte das selbst tun) max. 1200 geben. Da müssen dann aber die Goldstaubteile alle dabei sein.
Bevor Du jetzt viel Geld ausgibst, mach die Fotos (auch Details, die wir Dir noch schreiben können) und warte ab. Das Ding wird Dir so schnell vor der Nase keiner wegkaufen. Und wenn doch...thats Live
Grüsse Norbert
Angefügtes Bild

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus