Einfach mal ansehen und darüber nachdenken., Wer hat hier die Kontrolle?
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Nein, Spatzilein, ich meinte eher sowas von Dem: " Den Deutschen hast Du entweder unter den Füssen oder aber am Hals"  (angebl. W. Churchill) Den "Hals" wollte er nicht und hat u.A. Dresden gemacht. Dazu (zu Dresden) gibt es paar intressante Seiten. Ich hatte zudem Gelegenheit, mit 2 Frauen zu reden, die dem Inferno entkommen sind. Die haben es also hautnah erlebt/überlebt und es gruselt Einen bei den Erzählungen. Und dann hebt man Churchill posthum in den Himmel? Ich fass es ja nicht... Ich will um Gottes Willen nicht pauschalieren, aber es fällt mir wirklich schwer... Für mich ist der Kerl Staatsfeind Nr1. Auf meiner Rankingliste stehn da noch mehr, die man wegen Hochverrat herausführen müsste und die leben noch! Fischer, Schröder, Merkel..wird zu lang die Liste.  Ausserdem bin ich jetzt schon wieder registriert. Wenn Ihr also von mir nichts mehr hört, hat mich die bundesdeutsche Gestapo abgeholt. Meinen Rechner auch. Auch der wird inhaftiert und hochnotpeinlich vernommen. Weil: Im ewigen Kampf gegen den "Rechtsterrorismus" ist uns Steuerzahlern nichts zu teuer. Z.B.die Formulierung "die Zwickauer Terrorzelle" suggeriert nur Eines: Zwickau und "Terror". Die armen Zwickauer wissen garnicht, wie Denen passiert! Die fühlen sich alle in Sippenhaft genommen. Man könnte meinen, "Zwickau" ist das Unwort des Jahres. Da darfste nich hin! Das Innerwertige Amt hat dort auch Reisewarnungen rausgegeben. Fahrt ja nicht hin! Es hängen überall rechtsextreme Fahnen dort und wenn die Nase zu krumm ist, wirst Du von den bösen Zwickauern wegen Judenverdacht am Ende totgeschlagen. Oder Schlimmeres! Dann kann man sich über die Bedeutung des Wortes "Terror" schlau machen. Nach meinem Dafürhalten sind die Zwickauer keinesfalls des "Terrors" verdächtig. Das sind Menschen, wie Du und ich und diese Erfindung "Zwickauer Terrorzelle" geht voll auf das Konto deutscher Medien. Wenns nicht so traurig wär, könnte man drüber lachen... Um wieder bei den Medien anzulangen...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
leipzigerhabicht |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4621

|
QUOTE | Lieber Konrad, ich habe Dich nicht 180° rum verstanden. Ich habe es auch nicht 180° rum geschrieben. Ich meine, Deine Einschätzung stimmt nicht. Gerade deutsche Medien sind die schlimmsten Lügner. Worldwide! |
Lieber Norbert, ganz schön gewagte Aussagen. Wenn du die noch mit Argumenten untermauerst, kann man sie vielleicht auch besser nachvollziehen. Ich bin einmal gespannt, denn: Extreme und überspitze Argumente lassen sich selten beweisen, da die Wahrheit oft in der Mitte liegt. Deine Aussage impliziert ja auch, dass Nordkoreas, Irans und Weißrusslands Medienlandschaften weniger lügen als die deutsche. Ich meine, das ist gelinde gesagt eine gewagte Aussage... Konrad EDIT Selbst Manipulation durch Weglassen von Informationen und andere Spielarten inbegriffen, wer würde denn sagen, dass Medien der o.g. Länder weniger manipuliert wären als deutsche? Das muss mir erstmal jemand beweisen.
--------------------
Lasst uns das Straßenbild mit originalen Fahrzeugen bereichern!
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Saxonia @ 22.01.2012, 22:31) | ... Lügen und das weglassen.. |
Das heisst neudeutsch "wulffen" Konni, es gibt sie schon noch, die Infos, die Journalisten. Man muss sie suchen, aber es gibt sie noch! Ich könnte Dir jetzt locker hier ein, zwei, drei links reinsetzen. Mach ich nicht. Weil(schon gehabt) man ganz schnell als der Verschwörungstheoretiker dasteht Kann ja nicht sein, was nicht sein darf...  Nur mal so zu Nachdenken: es ist " Monate" her: Die gesamte polnische Führungsmannschaft ist in einer TU über Russland einfach vom Himmel gefallen. Alle tot. Nicht mehr einen klitzekleinen Hemdsärmel von Denen gefunden. Und...? Möchtegern Möllemann ist auch, weil er ja dumm wie Bohnenstroh war, einfach so "abgestürzt". Der Arme. Dass der aber ein erfahrener Springer war und sein Gurtzeug auch kannte, will keiner mehr wissen. Is tot und fertig. Warum auch immer. Viele Linke verehren Che Guevara. Das der eigentlich der Mörder Nr. 1 ist, wissen viele nicht. Konsti, Du kommst selber drauf, wer hier "who is who" ist.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
QUOTE (Saxonia @ 22.01.2012, 22:31) | nie vergessen; Lügen und das weglassen von Informationen ist immer 2 verschiedene Paar Schuhe. |
Was aber in 90 % der Fälle zum gleichen Ergebniss führt!
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
QUOTE (Saxonia @ 23.01.2012, 08:19) | Beide Fahrer Sicherheitstechnisch hochgerüstete Autos.... ein Sschelm wer böses dabei denkt |
Der einzige Tote bisher, in einem VW Phaeton nach einem Verkehrsunfall. so hat man mir das zumindest in der Gläsernen Manufaktur gesagt ....
...schon komisch ...
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

|
Ich glaube, Jungs, ich kann Euch nicht von Eurem Irrglauben abhalten. Will ich auch nicht, da mir das Sendungsbewusstesein fehlt.  Muss Jeder für sich selber feststellen/-legen. Beispiel 1 für Konrad: Die "Windkraft" ist doch das Allheilmittel. Das da ein modernes Rädchen einfach so "geborsten ist" will keiner wissen. Warum auch, wär ja schlecht. http://www.main-netz.de/nachrichten/region...rt11994,1964269Ist regionaL; nicht weiter schlimm, kann man drüberweglesen. Wegen dem einen Rädchen wird die Heile Öko-Welt aber doch weiter funktionieren...  Wusstest Du es? Nr2. In Syrien ist ja grad der Teufel los. Die machen da grad eine Art "demokratische Revolution".  Und die werfen da nicht nur mit Steinen. Nöö, die machen richtig los. Russland hat Denen grad 36 richtig gute Kampfflugzeuge verkäuft. http://en.rian.ru/world/20120123/170901812.htmlDavon gehört?  Sicher nicht. Kein deutscher Journalist wird darüber berichten. In Russland sitzt Gerhard Schröder im Aufsichtsrat von Gazprom. Wie jetzt...  soll ich weitermachen? Ich frag mich jetzt grad wirklich....  Andrerseits (und das muss ich selbstkritisch sagen....Ich bin wahrscheinlich doch zu alt.  : Die Junge Generation glaubt das wirklich, was da von denen (es sind für mich Verbrecher!) abgesondert wird.  ) Es gibt dank Internet die Möglichkeit, Jede Info zu hinterfragen. Mehrfach!! Aber natürlich liegt es im Auge des Betrachters. saxonia: Haider ist gestorben, weil er ein anderes Europa wollte. Ich mag die Ösis eigentlich nicht, aber der war gut: er vetrat Positionen, die waren O.k.. Die haben nur nicht in die Zeit gepasst. Kann ja nich sein....  Sein Fehler war: Er hat die grosse Fresse gehabt! Pim Fortuen in den Niederlanden hat einfach zur falschen Zeit die grosse Fesse gehabt. Rums....war er tot. Der erste "Verfüger über ein anderes Volksvermögen", der Treuhandchef, Carsten Rohwedder, wollte die Ossifirmen ganz anders machen....die böse, böse, RAF hat den umgelegt. Und nun, Konrad, sage an... Nach meinem Dafürhalten ist der deutsche Staat der grösste Bananenstaat überhaupt. Die Italiener mit Berlusconi und der Mafia, der Cosa..., der N`dr.... die komme dahinter. Weit dahinter....Weil: Die wisseen das!!! Es gibt eine Studie in D, wonach bei der öffentlichen Wahrnehmung bei der Berufswahl Politiker, Journalisten auf dem selben Kotzlevel sind.  Und das ist richtig! Gleichrangig sind übrigens Banker. Auch das ist richtig, obwohl ich das Ranking anders gemacht hätte.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|