Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1389
hallo.ich gar nicht. Hab ich in Ebersbach in der Verchromerei machen lassen. Die arbeiten alles auf und alu polieren sie,da hast selbst keine Chance. Selbst um das Glas den kleinen Bügel haben sie tadellos hin bekommen.
Was willst du den mit dem Licht machen,nützt dir doch nix
--------------------
Ein Hobby ist für mich, wenn man mit größtmöglichsten Einsatz den geringstmöglichen Nutzen erzielt.
Mitgliedsnummer.: 5034
Richtig! Bei einem Einradanhänger nimmt man vorzugsweise ein Kardangelenk als Verbindung zwischen Fahrzeug und Anhänger. Man kann es nach oben bzw. unten und nach recht und links schwenken. Aber drehen kann man es nicht. Somit fällt der Anhänger niemals um. In den Kurven legt sich der Anhänger dann mit rein.
--------------------
Mopeds:
S51E S51B2-4 mit Anhänger KR51/1K mit E-Zündung + Eigenbau-Anhänger
Hallo, so ähnlich sehen meine auch aus. (siehe Seite 2 ) Von was sind die genau ? Meine sollen auch Wasserdicht sein,sieht bei mir bald aus wie ein Zigarettenanzünder.
--------------------
Ein Hobby ist für mich, wenn man mit größtmöglichsten Einsatz den geringstmöglichen Nutzen erzielt.
Nicht schlecht,gute Idee und sieht gut aus. Ich steh momentan an einem Punkt wo ich nicht weiter komm... Schutzbleche sind beim verchromen, Sattler ist nicht da und ich komm innen nicht weiter da ich nicht weiß was ich rein machen soll.
--------------------
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)