Anhängerbau/Varianten SR 2
| hatscher |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1389

|
Muss aber eins aus ddr zeit sein. Hab ein Trabant Radio gewählt,jetzt brauch ich nur noch 2 Kugelboxen Hab noch soviele Ideen,leider zählt aus beruflichen Gründen die Zeit zur Fertigstellung... Und eine 6 V Batterie bekomm ich ja problemlos unter
--------------------
Ein Hobby ist für mich, wenn man mit größtmöglichsten Einsatz den geringstmöglichen Nutzen erzielt.
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
| QUOTE (Schmied @ 31.03.2012, 22:44) | Ich hätte aber Angst, angesicht des 5-Liter-Fass, dass die wütende Meute, die kein Bier mehr bekommen hat, über mich herfällt. So wie ich hier einige kenne, kann das schon bei 4 Personen passieren... |
Da kommt mir gerade folgende Weisheit in den Sinn : "Eine Kiste Bier ist was für zwei Leute , wenn einer nicht mittrinkt ..."
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| hatscher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1389

|
Das ist wohl wahr...ist je hauptsächlich für den Fahrer gedacht,da reichen 5 liter Ein Ersatzfass wird selbstverständlich mitgeliefert... Das mit dem Radio ist echt so eine Sache,weiß auch noch nicht richtig wie ichs löse... aber so was neumodisches passt auch nicht rein
--------------------
Ein Hobby ist für mich, wenn man mit größtmöglichsten Einsatz den geringstmöglichen Nutzen erzielt.
|
|
|
| Jansen83 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 745

|
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|