erster Testlauf Werkbank S51
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

|
So wie du den Sprit in den Kolben beförderst haben wir das auch mal mit einer N Schwalbe gemacht, die hatte bei Vollgas so eine Kraft und leider noch keine Bremsen... Die Karre hat mich hinterher geschliffen mit 25km/h bis zum Gartenzaun, da war Entstation, aber nur weil der Sprit alle war  Würde ich nicht wieder machen... Übrigens schöne Sache, außer die Tatsache, dass du einen 60ccm Zylinder verbaut hast...
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Da ist ein echter Profi am Werk. Nicht nur, dass diese Art und Weise des Tests kompletter Quatsch ist, nein er schraubt auch noch eine auf den Boden gefallene Zündkerze wieder ein. Applaus für Dich! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
gilbert |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 5107

|
und immer wieder leute die was zu meckern haben, statt sich zu freuen so wie ich es tu  die riesen qualmwolke kommt wahrscheinlich noch vom restöl des borhmaschinenersteinlaufens.  mir gefällst und ich bin glücklich einen etappensieg erreicht zu haben.  der s50 motor ist übrigens schon eingebaut und läuft wie des teufels  arbeite noch am anschließen der vorderradbremsanlage an den fußbremshebel  gruß gilbert dem rest viel spaß
--------------------
|
|
|
gilbert |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 5107

|
hät ich nen vergaser zur hand gehabt wäre der dran gewesen.  wie gesagt die motoren stammen aus pappkisten salat :)na gut einiges hatte ich schon bestellt aber es immer so das man die hälfte vergisst oder annihmt man hat es. so denn .... rest wird nachgekauft und rundumbebaut. bin erstmal froh das die frisch erebayte zündung ihren dienst tut.  gruß PS: ja , könnt ich nur den lenker beidhändig packen würd ich wieder den Wald oder die Wüste unsicher tun  und mich bis zu besinnunglossigkeit aus endurieren.............
--------------------
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Gilbert , ist da denn mit dem Arm Besserung in Sicht ?
Ich weiss nun nicht was genau mit deiner Hand/Arm geht , aber hast du mal über einen Simson-Hycomat-Motor nachgedacht ?
Da brauchst du nicht kuppeln und hast vielleicht einen besseren Halt mit der linken Hand am Lenker .
Wir hatten hier einen Mann im Dorf dem die linke Hand fehlte , der hatte eine Prothese und fuhr trotzdem Mofa , das war auch irgendwie umgebaut.
Nur so eine Idee vom Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|