Diamant Renn- und Sportradkonvolut, Verkauf
tilo_guenther |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2184

|
Hallo Leute, ich hatte es neulich im Diamantthread schon angekündigt, es ist soweit. Ich verkaufe mein Diamantkonvolut bestehend aus - einem Rennrad 167 aus 1959 in blau - "Brocken und Teile" eines Rennrads aus 1961 in orange - viele Sportradteile, u.a. Rahmen von 1960, 1963, Schaltungen, Lenker, Gabeln - Teile eines 101 von 1956 mit Laufräder mit Alufelgen, 3gangschaltung, Rahmenin rot als Deko, Kurbeln, neue DDR Reifen 28x1.75. Weil es so viel ist, habe ich es als Extrathema eröffnet. wenn das nicht i.o. ist, bitte verschieben. Ich möchte alles in Paketen verkaufen (Rennrad, Sprotrad und 101), am liebsten jedoch alles in eine Hand geben. Es ist perfekt für einen jungen Sammler in das Thema 167 und Sportrad einzusteigen, da viele seltene Teile dabei sind. Damit man sich ein umfassdendes Bild machen kann verschicke ich per mail gern viele Fotos. Das würde hier den Rahmen sprengen. Nun zum Preis: Ein Einzelteileverkauf bringt bestimmt mehr. das möchte ich aber nicht. Es ist alles altes Fahrradmaterial und nur ein Hobby -Interessierte geben bitte ein Gebot für ein Paket oder den gesamten Kram ab. Es müsste in 06779 Raguhn abgeholt werden. ein paar Bild hier nur vorab... Grüße, Tilo.
Angefügtes Bild

|
|
|
tilo_guenther |
|

Advanced Member

|
neue Kurbelgarnituren und 2 neue Achsen außerdem Mittelzugbremsen 2 Paar, Aldaumwerfer, Rasantumwerfer, Bremsen mit Schnellentspanner, Schaltungen von Renak, Alusattelkerze, 167er Lenker, Ochenkopflenker, Sportradlenker, Bremshebel für Sport und Rennrad, Klingel Sportrad, Klingel mit Schornsteinfeger, Katzenauge Rennrad...
Angefügtes Bild

|
|
|
Linde |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 431

|
Mensch ... genau so ein Rad hatte ich früher auch mal, was war ich stolz, wie ein Cowboy, wenn ich damit rumgefahren bin. Ich hatte es von einem ehemaligen Radsportler gekauft, der auf besseres Material umgestiegen ist und für meine Trainingszwecke reichte es vollkommen aus. Leider wurde es mir einige Zeit nach der Wende 89 aus dem Hof geklaut ... Schade, daß ich momentan genügend andere (teuere) Projekte habe, sonst ...
--------------------
rostig gegrüßt ... Linde
... und ist das Leben noch so schwer, nimm dir einen Gummibär ! -------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------ Fuhrpark: SL 1, Bj. 1970 SR 2E, Bj. 1962 RT 125/3, Bj. 1960 AWO - Sport / Gespann Bj. 1960/63 NSU - Herrenrad Bj. 1957 KAWASAKI VN 1500 Bj. 2001
|
|
|
tilo_guenther |
|

Advanced Member

|
die Sachen liegen, wie oben beschrieben, in 06779 Raguhn. Ich verkaufe aber keine Einzelteile, nur so wie beschrieben: - Rennrad blau 1959 - Rennradteilepaket orange 1961 - Sportradteilepaket 1960-63 - 101 Teilepaket 1956 Bis jetzt hat nur einer ernsthaftes Interesse bekundet. Zerteilen möchte ich die Pakete aber auch nicht, dann liegen einzelne Brocken noch im Herbst zu Hause... viele Grüße, Tilo. hier die Schaltung aus dem Paket 101, §fach Zahnkranz auf Renaknabe von 1956
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|