Headerlogo Forum

Seiten: (10) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Israel
ori_s
Geschrieben am: 17.02.2012, 18:50
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1087

Auch ein Ding, was auffällt: Alle Israelis scheinen sich untereinander zu kennen.

We stopped to take observation on a "Ramon crater" (Große Afrikanische Grabenbruch).
Beside a family spoke German, I say Norbert you don’t ask them any think? he says no, sad.gif
So I will ask??? hmm.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
ori_s
Geschrieben am: 17.02.2012, 19:14
Zitat

Advanced Member

you know from where they are??? hard to believe, from all of Germany from Dresden. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
ddrschrauber
Geschrieben am: 17.02.2012, 20:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1221

Einen sehr schönen, hintergründigen Reisebericht hast du da verfasst, Norbert. Du hast eine Seite beschrieben, die ich erahnt aber nicht gekannt habe. Ich danke für den Einblick. Man lernt ein Land doch immer erst durch seine Leute kennen, wie Ori.

Norbert, falls du Probleme mit diversen Geheimdiensten bekommen solltest, wir holen dich da raus. Wir brauchen dich doch noch nächstes Jahr. wink.gif

Der Tim

--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Raphael
Geschrieben am: 17.02.2012, 20:21
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

Ori , Iam sure youre Wife is thinking like myself --- holy water is holy water , and good for all people of the world who has a little bit Respect for the other Religions .

It´s a very nice and interesting Thread , i hope we will see more Pictures ...!

Greetings from (West-)Germany , 70 Km near by Dortmund , wink.gif
from
Raffi

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
pneubusiness
Geschrieben am: 17.02.2012, 20:48
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

QUOTE (ori_s @ 17.02.2012, 19:14)
you know from where they are??? hard to believe, from all of Germany from Dresden. laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Hello Ori, what is the sign for a ban on goats ?

"Ziegenverbotschild" laugh.gif ..... Goats do not feed ???

--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...

SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
Calle
Geschrieben am: 17.02.2012, 21:10
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

Norbert, deine Hose beim nächsten mal was höher laugh.gif das geht ja gar nich

ansonsten schöner Bericht

pneu, der Ziegenhirte beglückt seine Ziege, kein anderer unsure.gif

--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
NorbertE
Geschrieben am: 17.02.2012, 21:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Ich habe gewusst, Ori liest mit. laugh.gif thumbsup.gif Er hätte mich, wenn ich mit meinen Ansichten völlig quer gelegen hätte, mit Sicherheit schon eher korrigiert.

Maxen:Mich kann man in der heutigen Welt eher "rechts" orten. Ich bin also böse. laugh.gif Ausserdem ein Rassist. Der Unhold ist ein kleiner Rassist, ich kann es besser. laugh.gif

Ohne Quatsch: Wenn man sich diese Welt heute betrachtet, kann man sehr leicht sehn, wer gut und böse ist.

Ich habe zwischendurch sehr wohl gesagt, dass nicht Alles, was die Israelis da tun, richtig ist. In meinen Augen "richtig". wink.gif Ori und die komplette jüdische Welt kann das hier mitlesen!

Aaber: ich bin privat dort eingeladen gewesen. Man hat mich herzlich aufgenommen. Ori ist der Jude (was er so nicht ist) und ich bin der Christ (was ich so auch nicht bin). Wir haben uns prächtig verstanden. thumbsup.gif Als Menschen halt. thumbsup.gif thumbsup.gif In der Lesart der Christen müsste ich eigentlich sagen, die Juden haben meinen Jesus gekillt, also...Mach ich nicht, weil ich da absolut keine Beziehung zu habe.
Dein Spruch

"...Nach dem 2. WK war Israel doch eher eine Reparation des Westens an die Juden..." stimmt nicht. Das Eine hat mit dem Anderen rein geschichtlich nichts zu tun.

Karl Marx (ein linker Jude übrigens wink.gif ) hat mal gesagt: Religion ist Opium fürs Volk. Ich mag ihn nicht, muss ihm aber Recht geben. wink.gif

Zu Oris Fotos: Wir fahren da so durch die Negev-Wüste runter (südlich) gen Eilat. Unterwegs war dieser Touri-Photo-Ausblick-Standort. Angehalten und festgestellt: neben uns sind Deutsche. hmm.gif hmm.gif
Ori war derjenige, der den Kontakt unter Deutschen hergestellt hat. Und da wirds dann ganz kurios: Die waren aus Dresden. Die Frau kannte meinen Geburtsort und meinte, sie wäre dort öfters. Wo dort, war meine Frage. naja...Krankenhaus. Meine Schwester arbeitet dort, auf Station 5. ahhh...die kenn ich. laugh.gif laugh.gif
Man sieht: die Welt ist klein. wink.gif

Tim, mit dem Mossad bin ich klar. Es sei denn, die kommen dahinter, dass ich bei den Arabs via Hermes zwei Katjuschas geordert habe. Dann wirds Mist. laugh.gif Dann müsst ihr mich wirklich rausholen. laugh.gif
Ich mach weiter mit Fahrzeugen in Israel, bin aber dennoch offen (also nicht ganz dicht laugh.gif ) über Fragen zu Israel aus meiner Sicht.

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
ori_s
Geschrieben am: 17.02.2012, 21:58
Zitat

Advanced Member

Raffi
I don’t go into any Discussion, but one thing is common to all: a holy stone.
Here is the the Stone of Anointing in "Kirche vom heiligen Grab" on "Golgatha".
The last stop of the Via Dolorosa where Jesus lay down after crucified.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 17.02.2012, 22:16
Zitat

Advanced Member

Wir haben drei Fotokarten auf DVD gebrannt. Ori hat also dasselbe, wie ich. wink.gif

Raffi, das Foto ist (man kommt dort zur besten Tourizeit garnicht ran!) von der Steinplatte, wo der Jesus, nachdem man ihn vom Kreuze genommen hat, gesalbt und gewindelt wurde. Aus aller Welt (ich habs selber gesehn!) kommen die und legen die Hände, Kreuze, Taschentücher auf diese Steinplatte. Auf das der heilige Geist durch die Nase ströme. Die Linke rechts ist meine Frau. Sie hatte die linke Hand auf dem Stein. Ich merk es jede Nacht. Himmlisch. rolleyes.gif laugh.gif laugh.gif

Beim Durchsehn der Fotos ist mir das untergekommen. Wir haben hier einen user, der dort bei dieser Firma arbeitet. Ich denke: So hat der das Logo noch nicht gesehn. wink.gif Extra für Nick.

Edit: Scheisse. Komplett das Wasserzeichen über der Schrift. mad.gif wink.gif

Ori, please explenain whats happen on this foto with the stoneplate the lamps on top. I see golden eggs, another... Los komm, Du kannst das gut.. Keiner weiss es. wink.gif Es ist echt intressant. thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
Raphael
Geschrieben am: 17.02.2012, 22:21
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

"Die Linke rechts ist meine Frau" _uhm.gif

Was sollen uns diese Worte sagen ? rolleyes.gif laugh.gif

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
ori_s
Geschrieben am: 17.02.2012, 22:30
Zitat

Advanced Member

Dear Tim,
As you know I spend three times in users meetings.
At the first time my surroundings say "why you want to meet Nazi peoples?"
For me it was stupid question because I have open mind and many others peoples also have as well not to think in close box because sometimes what you see from there you not see from here and of course you can try to go to Gaza and see different things. laugh.gif wink.gif
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 17.02.2012, 22:33
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Raphael @ 17.02.2012, 22:21)
"Die Linke rechts ist meine Frau"
Was sollen uns diese Worte sagen ?

Nun, Ost, Süd, West-Raffi: Die Rechte der 3 linken Personen auf dem Foto ist meine Frau. Besser? rolleyes.gif
Ich kanns auch anders sagen. Ich habe eine linke rechte Frau oder umgedreht. Sie hat jedoch die Hand auf dem magischen Stein gehabt und ich merk das. Jede Nacht. Deutlich gesprochen: Jede Nacht streichelt mich Jesus. wink.gif laugh.gif

(Oh, das werd ich wohl löschen müssen laugh.gif )

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
schlagzeucher
Geschrieben am: 17.02.2012, 23:43
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

Norbert, schönes Logo! wink.gif

Spannend wäre zu wissen was es da gibt im Sortiment.

Grüße

--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
NorbertE
Geschrieben am: 17.02.2012, 23:53
Zitat

Advanced Member

Nick, ich schick Dir das Bild per mail. Ohne Wasserzeichen. wink.gif Das dreht sich: Einmal hast Du es in English, einmal in hebräisch. Ich hab extra mit dem Knippsen gewartet, bis ich es "full hebrew" hatte. Ich denke (drin waren wir nicht) es gibt das volle Programm von MCD, nur komplett ohne Schwein. Erinnere mich bitte. wink.gif wink.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 18.02.2012, 01:06
Zitat

Advanced Member

Lassen wir mal den ganzen politischen und religiösen Mist weg. Wir werdens eh nicht lösen, obwohl die Betrachtung wirklich intressant ist.

Nehmen wir das "tote Meer", the death sea. Und damit ein "Familienfoto", was ich eigentlich nicht wollte. Meine Frau wirds mir verzeihn. Wenn ihr nichts mehr von mir hört, hat mich entweder meine Frau erschlagen oder der Mossad wegens der Hermeslieferung zugelangt. laugh.gif

Es gibt da ein Werbefoto, wo die Schönheit mit einer Illustrierten bei bestem Wetter dort im Wasser liegt. Dieses Foto kann ich hier nicht, wegen der Rechte. Wir wolltens aber nachstellen. wink.gif

Das Tote Meer hat mehrere Besonderheiten:
1. einen Salzgehalt von ca. 30%.
2. es ist die tiefste Stelle auf Land unter NN (422 Meter unter dem Meeresspiegel!) auf dieser Welt.

Zu 1. man kann nicht untergehn! Man hat eher Mühe, überhaupt ins "Wasser" zu kommen. Das "Wasser" fühlt sich an wie hmm.gif WD40 laugh.gif Bissel ölig.
Man hüte sich, dieses "Wasser" ans Gesicht (Augen, Mund) kommen zu lassen.
Man sollte meinen, das Salz "beisst" bei offenen Wunden. Hatte ich, denn Oris fucking bus hatte mir ein Schramme zugefügt. Fucking jiddish-french bus. laugh.gif Ist nicht so! Das kam hinterher.
Nicht umsonst gibt es dort Kuren für Menschen mit Hautproblemen, z.B. Neurodermitis. Die Saga sagt, nach 2-3 Wochen ist das weg. Glaub ich!

Das Procedere läuft so: Rein, Hinlegen, alle lachen. Raus und unter die Dusche (die gibts dort). In die Sonne legen, aufstehn und man hat immer noch die Salzkristalle auf der Haut. Nochmal duschen, anziehn. Auf der Fahrt merkt man: "es beisst da in der Kniekehle"... Gut, die Stelle hat man beim Duschen halt vergessen. Das "Beissen" durch das Salz kommt also später. wink.gif

Wir wollten Oris maronen Einser mitnehmen. Der war fürs Foto dort schon komplett gefinisd. Nur..wir haben ihn in den french-fucking bus (ein gemieteter Renauld Traffic Passenger) nicht reingekriegt. No way! Wär schon irgendwie gegangen, nur dann hätten wir sogar den Aschenbecher zu hause lassen müssen. laugh.gif Kommentar nach den Bemühungen (Essi mit Vorderrad zuerst, Essi mit Hinterrad zuerst, Sitzbank umgeklappt...) unseres Feinmechanik-Lehmanns: " So ein Bus taugt aber auch zu garnichts.." laugh.gif

Es gibt also kein Foto von Essi on death sea, Leider. cry.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (10) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter