Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S51 B2 von 1981, Umgebaut auf Anhängerbetrieb
stwork
Geschrieben am: 20.02.2012, 00:46
Zitat


Unregistered









QUOTE (pfefferjoe @ 19.02.2012, 13:06)
Hallo Freunde. Ich habe meinen S51 auf Anhängerbetrieb umgebaut und wollte euch ein paar Bilder zeigen.

Wenn du mit diesen Anhänger fährst darfst du kein Kind vorn auf der Sitzbank mitnehmen.Hintendrauf darfst du z.b.deine Freundin/Frau mitnehmen auch mit Anhänger. Das war nur ein kleiner Tip von mir.

Schöne Grüße Ronny.
Top
Andi aus Weiden
Geschrieben am: 20.02.2012, 08:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 173
Mitgliedsnummer.: 5034
Mitglied seit: 07.12.2011



Meine Enduro und meine Grüne S51 sind genauso für Anhängerbetrieb ausgerüstet. Die Enduro wird aber wieder zurückgerüstet.

Das mit dem Kind ist richtig. Habe es aber trotzdem schon 100x praktiziert. Habe meine Anhänger auch schon mehrmals hoffnungslos überladen. Alles kein Problem. Die halten das aus.


--------------------
Wohnort:

92637 Weiden

Mopeds:

S51E
S51B2-4 mit Anhänger
KR51/1K mit E-Zündung + Eigenbau-Anhänger
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter