Berti sein SR1 von Ebay, der Gerät ;-)
Berti |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2607

|
QUOTE (andi2 @ 20.02.2012, 08:24) | Hallo Berti,wie gesagt schönes Teil aber doch etwas mehr dran wie zu machen gedacht.Die Ständeraufnahme wird wohl etwas gelitten haben,Schutzblech hinten ist auch schade drum.Wird schon werden.mfg andi |
Ja Andi, so ist das immer...sehr zum Leidwesen meiner Frau. So viele Schuhe kann ich gar nicht kaufen um sie milde zu stimmen Aber ich bin glücklich mit meinen Kauf. Ich hatte vor der Abholung die leise Hoffnung evtl. mit "der Gerät" dieses Jahr einige wenige kurze Runden in meinen Heimatort drehen zu können. Das wird leider nüscht....macht aber nix...ich suche diese Jahr alle Fehlteile, zerlege reinige und tausche aus...nächstes Frühjahr fährt er Achso....der Motor, den hätte ich eh komplett gemacht....muß ich auch, dreht, hat Funken aber weniger Kompression als ein MAW. Der Tank ist Rostfrei.... So...nun dürft ihr...ich bin gespannt
--------------------
VG der Jörg
|
|
|
Berti |
|
Advanced Member

|
QUOTE (enrico-82 @ 20.02.2012, 09:39) | QUOTE (Simson-Rheinmetall2E @ 20.02.2012, 09:14) | Vergaser gehört der 121-1 von BVF ran. (also kein IFA wie beim MAW) |
Paß auf den hab ich im Keller, Zustand komplett meines Wissen aber ich meine der Nadelstock ist fest.
Ich schau mal - wenn Ihr das gebrauchen könnt kurze PM.
Schöner Essi 1 ist es - Glückwunsch
|
Danke Enrico...den habe ich schon (wenigstens etwas) Ansonsten komme ich aber gern zur auf dein Angebot zurück. VG Berti
--------------------
VG der Jörg
|
|
|
Berti |
|
Advanced Member

|
Danke Henning, wir telefonieren am besten heute gegen Abend VG Berti
--------------------
VG der Jörg
|
|
|
Berti |
|
Advanced Member

|
Hallo Sebastian, die Satteldecke so traurig es auch ist muß neu.....ich habe einen Sattler zu dem gehe ich immer mit meinen Fahrradsätteln...der muß das machen Gasgriff gern...ich suche VG Berti
--------------------
VG der Jörg
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|