Anhängerprojekt „Suppenküche“ Winter 2012, Abwendung der Hungersnot
Halloecho |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5156

|
QUOTE (Schmied @ 23.02.2012, 23:38) | Wolfgang, ich hab ja nicht gesagt, dass es nicht geht. Es wäre halt nicht mein Ding und ich persönlich will die Bequemlichkeit und vor Allem die spontanen Möglichkeiten meines Benzinbrenners nicht missen. Warm wird es ja in beiden Fällen!
Bin jedenfalls auf die Vollendung gespannt und dann machen wir mal zusammen ne zünftige "Essenschlacht"
Übrigens, eingefleischte Forums-User sind, was die Suppe angeht, verhältnismäßig anspruchslos. Bis jetzt war selbst die "Göda Gedächtnissuppe" immer ein Renner und schnell ausverkauft. Diese Suppe sollte also nicht in deinem Repertuar fehlen!
Also, bau erstmal dein Teil fertig, gegessen ist dann schnell...  |
Von dieser Suppe habe ich noch nix gehört, und ich kenne fast alle Suppen. Suppe unter freien Himmel und denn noch etwas Zweitaktduft dazu, da kann doch niemand wiederstehen
--------------------
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
Ja, die Treffen waren klein, aber fein. Organisiert habe ich das im Rahmen der Gödaer Kirmes. Leider gibt es den Event- und Veranstaltungsverein in Göda nicht mehr, der diese Kirmes veranstaltete. Vorgenommen hatte ich mir eigentlich wieder solch ein Treffen, weiß aber nicht so recht, wo ich es einbetten kann. Und ganz allein stemmt man soetwas sowieso nicht. Vielleicht finden sich ja wieder ein paar Helfer, damit die "Gödaer Gedächtnissuppe" weiter an Bekanntheit hinzugewinnt Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
hatscher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1389

|
Mir auch nicht die besten ideen gibts beim bier,das iss einfach so. wenn du dir moped kennzeichen holst musst übrigens zu alianz gehen,kostet im jahr 25 euro für fahrzeuge über 30 jahre.
--------------------
Ein Hobby ist für mich, wenn man mit größtmöglichsten Einsatz den geringstmöglichen Nutzen erzielt.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|