Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5156
So eine Dämmstoffsuppe gabs auch noch nie Klar die Abdeckung ist fast fertig, Fotos folgen kommende Woche. Alu-Riffelblech 2,5 mm, passt gut. Über die Dämmung kommt auch noch mal feines Blech geschraubt, geht denn auch langsam dem Ende zu. Elektrik noch und dann noch das Zubehör Dann gibts Essen auf Rädern
... die ist nicht schlecht die Schürze, ich werde mir wohl selber eine anfertigen und bedrucken, aber erst muss die Küche fertig sein, geht im Moment etwas schleppend voran. Nur noch Kleinigkeiten, aber es wird bald ... hier ist sie mal wieder unter Volldampf
Hallo, das Rüli ist von soner Velosolex aus Frankreich, etwas kleiner wie das vom SR2e, hat aber Ähnlichkeit. Der Winkel vom Blech am Hänger war auch so original, ich habe es einfach draufgeschraubt und fertig. Es war ja eigentlich mal ein MWH/F und die Fahrradrülis haben wohl die selbe Schräge.
Nun nach langer Zeit ging´s denn die letzten Tage endlich weiter mit der Küche. Zu der Jahreszeit, hat der Garten Vorrang und die SIMSON Flotte hat sich auch vergrößern, da bleibt so einiges liegen. Zunächst ging´s denn endlich an die Verkabelung fürs Licht. Ich habe denn mal meinen S51 davor gehängt, Licht geht.