Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Star Luftfilter
Motte99
Geschrieben am: 24.02.2012, 15:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 104
Mitgliedsnummer.: 4482
Mitglied seit: 20.05.2011



Habe ein Problem Mit mein Star.

Wenn ich ihn ohne Luftfilter starte, dann läuft er und mit Luftfilter kriege ich ihn nicht zum Laufen. Zündung ist neu eingestellt, Unterbrecher und Luftfilterpatrone ist auch neu. Vergaser habe ich auch schon einen anderen ausprobiert. _uhm.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Unhold
Geschrieben am: 24.02.2012, 15:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4088
Mitgliedsnummer.: 3936
Mitglied seit: 22.10.2010



Entweder falscher Vergaser (es muß ein 16N1-6 da rein) oder der Vergaser ist zu fett eingestellt. Kann auch sein, dass der Choke nicht richtig schließt. Dann schraub mal unten am Vergaser den Choke raus und guck nach, ob die schwarze Gummischeibe dort schön fest im Kolben drin sitzt und auch noch schön aussieht, also nicht zerbröselt ist. Andernfalls das Teil mal gegen ein neues auswechseln.

Guck auch mal nach, ob der Auslass am Zylinder und der Auspuff samt Krümmer richtig frei sind. Erforderlichenfalls auskratzen oder ausbrennen


--------------------
der Unhold
PM
Top
boerdy61
Geschrieben am: 24.02.2012, 15:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5477
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Der Star reagiert sehr empfindlich auf ein nicht korrekt funktionierendes "Ansaugsystem". Ist z. B. die Dichtung ausgeleiert und er zieht Nebenluft, kann das eine Ursache sein. Und natürlich ist auf die vorgeschriebene Düsenbestückung zu achten.

Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter