Headerlogo Forum


Seiten: (10) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Usertreffen
NorbertE
Geschrieben am: 10.06.2007, 03:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



So, liebe Freunde, zu vorgerückter Stunde(ich habe eben gerade Ostbiker Christian ein "guts Nächtle" gewünscht, die anderen Weicheier pennen schon lange
laugh.gif ), die esten Impressionen vom Usertreffen. Fotos, denke ich mal, sind von zig Kameras mehr als 1000 geworden.

Da fang mer mal an laugh.gif

Komando zurück! By the way: Unser aller Fuchs war ja auch da. Wegen permanenter technischer Fehlfunktionen bin ich dafür, ihm den Administratorstatus dauerhaft zu entziehn laugh.gif Das geht hin bis zur Löschung des Accounts. laugh.gif Ich werd eine Umfrage starten: eher ja, eher doch ja, eher vielleicht, eher doch wieder ja laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Quatsch, es wird hell und ich mach Bilder biggrin.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 10.06.2007, 03:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Es wird mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit noch ausführlich kommentiert werden....Wir fuhren!!!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 10.06.2007, 03:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Und wir waren nicht Wenige!!!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
metal-star
Geschrieben am: 10.06.2007, 17:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Ich bin nun auch wieder zuhause! Werde nun meine Videos nach und nach hochladen...

War super!

Max

PS: Norbert for President ... ähhh ... nee ... Admin! tongue.gif
PMWebseite
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 10.06.2007, 18:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



So wer möchte, kann sich unter folgendem Link die Bilder runterladen, die ich geschossen habe. LINK FÜR DIE BILDER
Einfach unten auf "Free" klicken -> einen Level 3 oder Telia sonera Server wählen -> Bilder runterladen -> glücklich sein! laugh.gif laugh.gif

ein Video von Samstag früh ist auch dabei.

Viele Grüße
Konsti

Edit:
ihr könnt mir auch eure Bilder schicken und ich lade sie dann hoch. Meine emailadresse:
mopedkonsti1(a)gmx.net

Bearbeitet von apfelbaum am 10.06.2007, 19:01
PME-Mail
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 10.06.2007, 20:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Sorry, aber das funzt bei mir absolut nicht.... weep.gif
PME-Mail
Top
Frank673
Geschrieben am: 10.06.2007, 20:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 65
Mitgliedsnummer.: 394
Mitglied seit: 26.11.2006



bei mir auch nicht.


--------------------
PMWebseite
Top
bikenils
Geschrieben am: 10.06.2007, 20:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Bei mir ging es, habe irgendeinen Level 3 Server ausgewählt und dann ging es los..


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 10.06.2007, 20:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Ok nochmal ne Erklärung:
den Link anklicken. Dann kommt eine Tabelle und da auf "free" klicken. DAnn kommen die ganzen Server. Da einen der Level 3 anklicken oder Teliasonera. Dann die Datei auf eurer Pladde speichern und die Datei Entpacken mit WinRAR (gibt es kostenlos im I-net)

Falls ihr das Downloadfenster schon einmal offen hattet, müsster eure IP-Adresse ändern.
Bei der Telekom gibt es eine "Konfiguration". Da kann man auf "Verbindung trennen" gehn oder auf "Sperren". Auf Trennen klicken und danach wieder auf Verbinden. Dann habter ne neue IP und könnt es nochmal versuchen.

Ich hoffe es klappt jetzt...
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 10.06.2007, 20:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Ach ja: unten diesen Code eingeben, der drüber steht. Ganz wichtig!!!
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 10.06.2007, 20:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Mensch bist du kompliziert.. neues Album bei arcor, hier link rein, fertsch.
1: Du kannst da kommentieren
2: man hat die bilder erst alle als Vorschau
3: nicht jeder hat lust/zeit/Geld sich deine ganzen Bilder runterzuladen.

Ansonsten: Super Wochenende


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 10.06.2007, 20:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Du brauchst da NIX zu bezahlen und es is ne Schweinearbeit erst alle Bilder hochzuladen, weil man jeden Pfad einzeln angeben muss. Und dann willste die ja auch auf deiner Platte haben.
So haste alle und musst nich alle einzeln speichern.
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 10.06.2007, 20:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



So Jungs es ist jetzt 21:54 Uhr und der Schlagzeucher ist wieder tief im Westen!

Es hat alles super geklappt und ich hatte Rene fast soweit das wir wieder umdrehen! laugh.gif

Es war ein wahnsinniges tolles Wochenende und ich hoffe es wiederholt sich!

Danke nochmal an alle Organisatoren!

Spezielle Grüße hier an Mario meinen alten Kumpel,man was haben wir alles erlebt! _clap_1.gif

Und jetzt nochmal der Aufruf:

Ich habe mit Norbert abgesprochen das mir alle ihre Bilder auf ner Ceedee schicken und ich mache dann eine komplette CD mit allen Highlights draus welche ich euch dann zusende!
Bitte alle die Bilder gemacht haben mir ne PN schicken, ihr bekommt dann meine Adresse zurück!

Grüße vom überglücklichen Nick thumbsup.gif


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 10.06.2007, 21:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



OK. so können wir es auch machen.
PME-Mail
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 10.06.2007, 21:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Die Idee mit der CD gefällt mir am allerbesten- so hat dann nämlich JEDER auch ALLE Bilder.

Gruß Christian
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (10) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter