Ausfahrten mit der S50/S51/S70, Bilder und Berichte hier rein
simson willi |
|
Unregistered

|
Angekommen in der Geisterstadt, empfangen von im Wind öffnenden und schließenden Türen
Angefügtes Bild

|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Gespenstisch!!
Angefügtes Bild

|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Mit den ehemaligen Russischen Panzergaragen im Hintergrund. Nur leider ging das S50 auf dem Heimweg nicht so recht, und wir konnten hauptsächlich im 2. Gang heimfahren.
Angefügtes Bild

|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Und bevor wieder ein Tag ins Land geht, kommen jetzt noch paar Bilder von der Testfahrt heute Abend an den Bärwalder See.
Angefügtes Bild

|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Angekommen, aber wir mussten wieder einmal Kerze wechseln...
Angefügtes Bild

|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Ebbe...
Angefügtes Bild

|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Flut...
Angefügtes Bild

|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Und dann gings auch ruck zuck wieder zurück... Resümee: Licht hinten und vorn modifizieren, Zündung nochmals ändern, auch wenns bedeutend besser geht als gestern. Wird werden  Gute Nacht
Angefügtes Bild

|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1068

|
Schöne Bilder, wäre auch gern mal vorbei gekommen, war aber zeitlich nicht drin ....
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
QUOTE (Ost-Kultfahrzeuge @ 20.05.2012, 11:54) | Schöne Bilder, wäre auch gern mal vorbei gekommen, war aber zeitlich nicht drin .... |
Danke dir ! Naja das nächste mal vielleicht .
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
QUOTE (Essi Hermann @ 21.05.2012, 18:01) | Wo wohnst du wir können ja auch einmal mal zusammen eine N Ausfahrt machen mit selbstverständlich orginalen S51n BJ 1981.
Hermann
P.S. ich komm aus Ottendorf-Okrilla |
Ich wohne in Großwelka bei Bautzen !!
Naja mal sehen, ist ein bischen schlecht in nächster Zeit, da ich noch keinen Führerschein habe.
Aber nächsten Frühling ist das kein Problem mehr.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|