Ausfahrten mit der S50/S51/S70, Bilder und Berichte hier rein
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4999

|
Und somit endet mein Reisebericht, Pannen und so siehe oben. Resultat: Wir brauchen um an die Ostsee zu kommen mehr Geld, Reservekanister und mehr Stauraum, also zumindest mein Kumpel mit der Schwalbe. Ende der "Gelapp-Tour 2012"
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
Moritz? Spielst du gern mit deinem Leben?
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
Fotos während der Fahrt machen ?!?!?!?
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

|
Achso, das mach ich schon immer, schon seit der Schwarzi-Zeit auf dem Feld... Hat bis jetzt immer geklappt und wird nur an ungefährlichen Orten gemacht  Grade Straße ohne andere Fahrzeuge und so. Ist bei uns irgendwie so zur Tradition geworden, gehört mehr oder weniger dazu, und meistens fahren wir ne schnell wenn ich Bilder mach.
--------------------
Gruß Moritz
|
|
|
endurojan |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5494

|
Suuuper Bilder Moritz Hattet ihr ja noch Glück mit dem Wetter, wa? Das mit dem platten Land is nachher vor der Ostsee nur so. Glaub mir, ich kenn das... Dein Kumpel is doch auch immer bei deinen Videos zusehen,oder is der das nicht MfG Jan
--------------------
Gruß Jan
Mein Fuhrpark: Simson S51 Enduro Bj 1987 Simson Schwalbe KR51/2E Bj 1980 Simson Habicht SR4-4 Bj 1974 MZ ETZ 150 Bj ???
|
|
|
endurojan |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5494

|
Moin Moritz, ja an eurer Stelle würde ich auch Mopedanhänger mitnehmen is ja praktischer. Denn brauch man ja nicht alles auf den Gepäckträger quetschen und ihr könnt noch ein paar Kanister mitnehmen Ich such ja auch noch einen Anhänger Wollt ihr diesen Sommer schon zur Ostsee, oder erst nächsten Sommer MfG Jan
--------------------
Gruß Jan
Mein Fuhrpark: Simson S51 Enduro Bj 1987 Simson Schwalbe KR51/2E Bj 1980 Simson Habicht SR4-4 Bj 1974 MZ ETZ 150 Bj ???
|
|
|
mopedfahrer98 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5458

|
QUOTE (MoritzSimson50 @ 03.07.2012, 18:19) | Zumindest die ersten 100km sind nicht so schön, bei unseren Bergen und Hügeln merkt man den Hänger auf jeden Fall und man ist immer der langsame Depp gegenüber den Anderen
|
Aber wenn die Ersatzkanister im Anhänger sind...
Fritz
--------------------
Menschen die sagen dass sie für alles offen sind, sind nicht ganz dicht.
Man kann schütteln, man kann klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.
Mein Fuhrpark:
Simson Sl1 Bj. 70 Simson Sl1 Bj. 71 (soll als Mini-Mofa umgebaut werden) Simson KR51/1 S Bj. 72 Simson S51 B 1-4 Bj. 86
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

|
QUOTE (mopedfahrer98 @ 04.07.2012, 10:31) | QUOTE (MoritzSimson50 @ 03.07.2012, 18:19) | Zumindest die ersten 100km sind nicht so schön, bei unseren Bergen und Hügeln merkt man den Hänger auf jeden Fall und man ist immer der langsame Depp gegenüber den Anderen
|
Aber wenn die Ersatzkanister im Anhänger sind...
Fritz
|
Ist man trotzdem langsamer...
--------------------
Gruß Moritz
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
So, ich möchte die Bilder von der Heutigen ...Ausfahrt kann man´s ja nicht nennen.. zeigen. Es waren sagenhafte 6km, ist meine Tägliche Kontrollrunde  Hier mal die Bilder, man konnte richtig schön mal das Wetter genießen
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|