Max, Neumi hat soweit recht. Schau mal, wenn der Deckel ab ist, ob die Stelle lokalisierbar ist. Wenn alles ölig ist, wirst du wohl nochmal spalten müssen und die Hälften neu eindichten. Meist ist eine der Wellendurchführungen die Ursache, der Kupplungs-Ausrückhebel saut da gern mal bissel durch. Wie man das Leck recht wirkungsvoll stopft, steht hier im Forum beschrieben, einfach mal nach dem Begriff Korkdichtung suchen. Die andere Seite, also die Schaltwelle, wird da schon bissel schwieriger. Hier hilft meist nur Anpassen mit Beilagescheiben, damit die Gummidichtung wieder richtig andrückt. Wie sehen denn die Lagersitze aus?
Achso nochwas: Ein Essi tropft meist immer etwas, wenn nicht unter dem Motor, dann halt an der Pedalwelle oder am "Sollüberlauf" vom Vergaser nach dem Tippen. Das ist also recht unbedenklich, da ja bekanntlich das Benzin/Öl wieder dorthin zurück findet, wo es irgendwann mal hergekommen ist...
Grüsse vom Lutz