Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hallo ich habe etwas für euch hier !!
stwork
Geschrieben am: 26.02.2012, 11:13
Zitat

Unregistered

http://www.fen-net.de/~ea1370/pub/Hobbies/Motorrad/Simson/

Diese Internetseite habe ich gefunden ich werde sie auch noch is zu ende lesen.
Auf dieser Intentseite geht es auch um Simson Mopeds wer lust hat kann es ja gern lesen aber ein kleiner Tip noch von mir es ist nicht gerade wenig zu lesen.
Doch finde diese Internetseite auch isehr schön was da über die Simson Mopeds steht !!

Schöne Grüße Ronny
Hisi
  Geschrieben am: 12.03.2012, 12:15
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 349

Servus und Mahlzeit,

mit verlaub, diese o.g. Seite kommt mir so vor, als wäre sie aus Dutzenden von Simsonseiten destilliert worden, wobei zum Destillat noch recht komischer Mist dazu kommt.

Gleich im ersten Viertel, geht es um das Fahren von Schwalben, verbunden mit dem kläglichen Versuch, dieses Moped bestimmten Figuren und "Menschengruppen" der damaligen DäDäRäh zuzuordnen.

Das nächste Witzlein gleich Zeilen später, als der Vergleich direkt zum S51 gezogen wurde.

Jeder von uns, der diese Zeit aktiv, bei vollem Bewußtsein absolvierte weiß, daß hier einige Jahre in's Land gingen, bevor die S51 auf den Ostmarkt kamen.
Belustigend gleichermaßen, wenn der Autor selbst erst 87 geboren wurde, wenn ich das richtig las .....
Mein Schulfreunde, so sie das große Glück hatten, waren jedenfalls stolz wie Oskar auf ihre Schwalbe, Spatz war zu klein, für den Sperber zu jung uund den Star gab es nochweniger...

Aber das Netz gibt bekanntlich sehr vielen Strömungen seinen Platz.

Als Lektüre für die Mittagspause vielleicht zu lang und so zwischen durch...
wäre möglich. Viel Neues erscheint nicht, außer der Tatsache, daß dieses Produkt offensichtlich viele Leute beschäftigt.

Egal wie, es ist jedenfalls kaum eine Seite die komplett Neues enthält, sagen wir mehr, es ist ein wiederaufgewärmtes Krautgericht....

Ich selber hatte mir mehr versprochen und finde ältere Seiten des Netzes einmal lustiger und doch wissens-gehaltsamer....

Aber es ist eben kein Muss.

Gruß vom Hisi ph34r.gif
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter