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Ich kann es mir nicht vorstellen, der K-Faktor ist 1,0 beim Tachoantrieb, die Übersetzung des Drehzahlmesserantriebs ist i=0,25. Ist zwar nicht der K-Faktor, aber ich denke dass das doch was mit der Übersetzung zu tun hat. Besorge dir nen anderen Tacho.
Der Tim
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QUOTE (ddrschrauber @ 03.03.2012, 18:39)
Ich kann es mir nicht vorstellen, der K-Faktor ist 1,0 beim Tachoantrieb, die Übersetzung des Drehzahlmesserantriebs ist i=0,25. Ist zwar nicht der K-Faktor, aber ich denke dass das doch was mit der Übersetzung zu tun hat. Besorge dir nen anderen Tacho.
Der Tim
Ich habe es mir schon gedacht, wäre ja zu einfach gewesen
Nur ist diese Version vom Tacho sogut wie nicht mehr aufzutreiben
Plan B wäre einen alten funktionierenden Tacho zu schlachten und das Zifferblatt mit den Kappen der Kontrolllämpchen tauschen
So muss er aussehen
Angefügtes Bild
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Gruß Svid (Thomas)
Ich sammle die Daten der Stoye SW. Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj. Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
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