Zündaussetzer, Technische Frage
| Sven17 |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5256

|
das selbe :xx
|
|
|
| Sven17 |
|
Newbie

|
Heute habe ich bemerkt das der pott nur so vor sich hin tropft kann das sein dass der zu fett eingestellt ist?
|
|
|
| Simsonolli |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4373

|
Vielleicht Öl aus dem Aus-Pott.
--------------------
Allzeit gute Fahrt
Oliver ___________________________________________________ MZ: ES 150/1 blau, Neuzugang ES 150/1 schwarz, Neuzugang ES 250 Simson: SR2E, 1962, in Restauration KR 51, 1964 KR51, 1965 KR51/1, 1973(?) KR 51/1 K, 1973 SR4-2, 1973 S50N, 1977 S51 B1-4, 1981 S53M, 1994(?) Citroen: CX 2200 D Break, 1976, Neuzugang CX 2400 Pallas, 1981 CX 25, 1987 CX 25 TRI, 1987 ZX Reflex, 1992 AX, 1994 AX, 1996 Ford: Transit MK1 TSF (Feuerwehr) , 1968
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Vielleicht , aber der Pott kann ja kaum zu fett eingestellt sein ... Eine präzise Beschreibung erübrigt oft viele (Rück-)Fragen .  Wäre natürlich auch wichtig zu wissen , ob der Schwimmerstand jetzt richtig eingestellt ist , ob die Bedüsung stimmt und ob die Teillastnadel in der richtigen Kerbe hängt . Wie weit ist die Leerlauf-Luftschraube rausgedreht ...? Düsen sauber ...?
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| Sven17 |
|
Newbie

|
Ah ich Habs... Die Leerlauf... war zu weit drinne (eine umdrehung)
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

|
Gibs auf , Alex , eine vernünftige Beschreibung des Problems oder des Fahrzeuges oder von dem , was bisher umgesetzt worden ist wirst du hier nicht bekommen . Es wäre ja schon interessant zu wissen , was für ein Vergaser verbaut ist ... stattdessen kann man hier dem Hilfesuchenden jedes Wort aus der Nase ziehen .
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
|
|
|
| Sven17 |
|
Newbie

|
Ich bemerke schon wie man hier neulinge begrüßt...
ES IST ALLES ORIGINAL!!
Die Nadel ist die richtige ich habe sie beim FACHHÄNDLER gekauft.
Achjaa bevor ich´s vergesse Ich bedanke mich Herzlich für die nützlichen antworten und wünsche euch Allzeit Gute Fahrt.
Achjaa wenn jemand das Wort Pott in einem Moped-Forum nicht kennt dann weiß ich auch nicht weiter...
Pott bedeutet ------>Auspuff<--------
Mit freundlichem Gruß
Sven
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

|
| QUOTE (Sven17 @ 06.03.2012, 21:48) | | Heute habe ich bemerkt das der pott nur so vor sich hin tropft kann das sein dass der zu fett eingestellt ist? |
Kannst ja doch in ganzen Sätzen schreiben ---sehr schön !!! Und bevor du hier bissige Kommentare von dir gibst , lies dir mal den zitierten Satz durch und sag mir , was du an deinem Auspuff einstellen willst . Genau das meine ich mit "präziser Fehlerbeschreibung" . Alex fragte , wie die Kerze nach 10-15 Kilometern Fahrt aussieht , deine Antwort : das selbe ...? Ist sie Schwarz-verölt , ist sie Rehbraun , ist sie Weiss-grau ? Das wären Infos mit denen man was anfangen kann . Du schreibst nirgendwo was du schon gemacht hast bzw. durchgesehen hast, aus diesem Grunde wird es dann für den Antwortenden schwer , irgendetwas zu beurteilen . Ist doch nachvollziehbar , oder ? Gruss, Raphael
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|