Billiger Wohnwagen, Für Festival!
| joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
Inwiefern man mit einem 5-Tageskennzeichen mit Fahrzeugen ins Ausland fahren kann weiß ich nicht, sollte aber meines Erachtens nach kein Problem darstellen. Wenn ich den da stehen lasse, würde ich natürlich woher auch die Rahmennummer rausschleifen, aber mit sowas macht man sich hier in der Öffentlichkeit natürlich erstmal unbeliebt Außerdem glaub ich, wenn da nen verlassener Wohnwagen steht, wird von dem Ding am Ende eh nichtmehr übrig bleiben MfG joker317
|
|
|
| Dapfer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1865

|
Die Leute da sind ganz locker, unsere Nachbarn halt alle etwas verrückt, dass ist bestimmt nächstes Jahr auch so..
Es sind, wie gesagt 800.000 Leute (das größte Metalfestival Europas "Wacken" hat 90.000), irgendwienen wirklichen Überblick dort hat eh niemand auf die Schnelle, dort wurden zahlreiche Autos zurückgelassen, es ist halt alles soweit friedlich, dass man auf totale Überwachung verzichten kann...
Wir werden sehen, das schwierigste wird jetzt, einen fahrbaren, oder zumindest einigermaßen fahrbaren Wohnwagen für maximal 350 Euro zu finden, und das im Raum Sachsen/Grenze...
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
| Dapfer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1865

|
Wir sind gerade am lackieren des Wohnwagens, aber unsere Farbe geht zur Neige... Ich hab einfach Irgendwelche rausgekramt, 2 Spraydosen, mit dem wir das Ding vollgeranzt haben, einfach so zum Spaß... Außerdem habe ich orangen Rostschutz, jedoch wenig, grün und gelb, dass so gut wie leer ist, da wir damit schon ziemlich viel am WW gemalt haben (Bilder folgen). Wir bräuchten noch Rot, Hellblau und vllt. Braun... Weiß jemand, wo man Farbe (zum außen Streichen) billig herbekommt? Wir brauchen nicht allzuviel, mit den 5-7 Farben wollen wir den Wohnwagen außen, bzw. innen (ohne Decke) streichen...
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|