User Treff.
stwork |
|
Unregistered

|
Hallo welchen User von hier würdet ihr gern mahl Live sehen wollen ??
Schöne grüße Ronny.
Bei mir währe es der Raphael den würde ich gern mahl Live sehen weil mir seine Beiträge hier sehr gut gefallen.
|
|
|
stwork |
|
Unregistered

|
QUOTE (enrico-82 @ 08.03.2012, 14:43) | Ronny - deswegen gibts ja Usertreffen - dieses Jahr an der Küste.
Musst mal bissel bei Mitteilungen lesen. |
Hallo danke für deine Antwort ich würde wirklich sehr gern bei diesen Usertreffen mit dabei sein doch leider ist bis dahin mein S51 noch nicht ganz fertig.
Schöne grüße Ronny.
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (stwork @ 08.03.2012, 14:17) | Bei mir währe es der Raphael den würde ich gern mahl Live sehen weil mir seine Beiträge hier sehr gut gefallen. |
Ich befürchte du würdest enttäuscht sein ... Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
stwork |
|
Unregistered

|
QUOTE (Raphael @ 08.03.2012, 18:27) | QUOTE (stwork @ 08.03.2012, 14:17) | Bei mir währe es der Raphael den würde ich gern mahl Live sehen weil mir seine Beiträge hier sehr gut gefallen. |
Ich befürchte du würdest enttäuscht sein ... Gruss, Raffi |
Warum würde ich da enttäuscht sein ???
Schöne Grüße Ronny.
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
--------------------
|
|
|
stwork |
|
Unregistered

|
QUOTE (andi2 @ 09.03.2012, 04:53) | Hallo Ronny,man kann auch ohne Fahrzeug am UT teilnehmen.Das hat den Vorteil das keine Kritik an selbigen gemacht werden kann.mfg andi |
Hallo das würde ich sehr gern tun da mitzufahren.Doch ich brauche das Geld um meinen S51 fertig zu bauen.Es geht leider nicht anders.Und einen Schlafsack hätte ich auch nicht und ein Zelt auch nicht.
Schöne grüße Ronny.
|
|
|
Nullneuner |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2978

|
QUOTE | Ich vermute mal, dass wir Thomas seine Küstenschwalbe zum flattern bekommen bis dahin und Rudi brauche ich auf dem Besenwagen insofern... |
Tony das hoffe ich doch auch ganz stark , Montag ist Termin ! Dein Whisky steht noch auf der Werkbank
--------------------
Gruss vonne Ostsee Thomas
KR51/1 Bj.69 Geräteträger RS 09 Bj.??? Dumper Waran 1501 Bj.84 SR2 Bj 59 UT tauglich ;-) QEK Junior Bj.89 RT 125/2 Bj.57 (mit LÜV) S 51 B Bj.88(Tochter ihr Gerät) Balkenmäher MM 58 mit EL150 Motor LADA 1500S WAS 2103 MTS 80
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|